La Nuit de L'Homme (2019) Eau de Parfum

La Nuit de L'Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Kardamom
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Lavendel-Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

PBregovich
Indiana Jones und der Unterschied zwischen "vintage" und "retro"
vintage (adj.) - (von Alltagsgegenständen, Kleidung u. Ä.) älter [und gebraucht], aber wieder in Mode retro (adj.) - Elemente früherer Stilrichtungen in Musik, Design o. Ä. nachahmend Wie einige hier auf Parfumo vielleicht bereits wissen gehöre ich zu den Glücklichen, die das originale EdT... Weiterlesen
8.0 7.0 5.0 5.0/10

1 Kommentar
Eric00
Das soll das Original sein?!
Vorweg: Das ist mein erster Kommentar, also verzeiht mir, wenn ich weniger auf die Duftstoffe eingehe, da meine Nase noch nicht so geschult ist. Der Kommentar soll eher meinen Eindruck darstellen. Jedoch habe ich jetzt schon so lange mitgelesen, da muss ich auch mal meinen Senf zu einem Duft geben.... Weiterlesen
6.0 7.0 5.0/10

Satz mit X
Das originale La Nuit de L'Homme war der erste Duft, den ich mir selber gekauft habe. Während sich mittlerweile nicht wenige Teenager öfters eindieseln, war ich damit schon ziemlich spät dran, weil ich erst mit Mitte 20 angefangen habe, regelmäßig Parfum zu tragen. Vorher habe ich zwar auch... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 10.0/10

Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
Opening narration Quinn Mallory: [season one monologue/opening] "What if you could find brand new worlds right here on Earth? Where anything is possible. Same planet, different dimension. I've found the gateway." Wer kennt die alte TV-Serie Sliders? Es geht es darum, *ACHTUNG SPOILER* dass quasi... Weiterlesen

Fischlandmen vor 9 Tagen
Wurde positiv überrascht: würzige Lavendelkardamonnote endet warmen sandholzig. Silage Gott sei Dank nicht so stark wie befürchtet,sehr edel+3
Tobiextreme vor 22 Tagen
Verabschieden wir uns vom Original.
Dieser Duft ist doch klasse. Die Fußstapfen sind nur zu groß.
Bester Ysl Duft dieses Jahrzehnts !+3
PicSniper vor 36 Tagen
Warm, dunkel, süß-nussig mit deutlichem Lederakkord. Sill bei mir eher mittelmäßig aber beständig. Eher für kalte Tage - sehr angenehm!+4
Humus vor 37 Tagen
Ich finde den ganz gelungen. Eine schwerere Parfum Version mit fruchtigen Nuancen. Haltbarkeit top+6
Schoork vor 39 Tagen
Ein bisschen vom Original, ein bisschen Ch Men Prive, ein bisschen schütteln, ein bisschen warten, ein bisschen Duft. Hat Nervpotenzial.+19
Parfummaster vor 39 Tagen
Riecht wie das normale La Nuit Intense, aber hat noch eine sehr prominente Ledernote dazukommen. Ich finde den etwas besser als den normalen+6
ShaunBaker vor 43 Tagen
Gar nicht mal so schlecht für ne Neuerscheinung, fällt auf dem Weihnachtsmarkt und Kirmes nicht auf, hat aber was. Erst süß, später würzig.+2
Bajki vor 45 Tagen
Man darf nicht den Fehler machen und ihn mit seinen Vorgängern vergleichen. Ihr müsst den als eigenständigen Duft ansehen und bewerten.+3
DerOlli vor 52 Tagen
Halte es hier wie beim neuen CWI - frei machen. Bodenständige, tolle und neue Interpretation. Differenziert Edt vs. Edp sehr gut. Schön!+6
MKPberlin vor 53 Tagen
Also ich mag ihn total, auch sehe ich eine große Ähnlichkeit zum „Original“. Evtl. etwas dunkler, aber dennoch ein schöner Duft. Gute H/S+5
Dawg vor 56 Tagen
Also ich finde ihn gelungen und gut.
Allerdings beim ersten testen finde ich das EDT runder.
Das hier ist etwas fruchtiger und süßer.S&H Top+7
ErhanSaceros vor 57 Tagen
Leicht fruchtig, herb-süß-sauber, kaum Kardamom, wenig LNDL-DNA, fein-holzig, etwas nussig durch Tonkabohne; endet glatt-ledrig-holzig-süß.+4
RobinM10 vor 61 Tagen
La nuit de l'ennui - Einfach mal übersetzen lassen. ;-)
H/S und Flakon sind ganz nett.+2
Adade vor 65 Tagen
Heute probiert - Fazit: Kein schlechter Duft. Süß, etwas holzig, etwas würzig. Hat für mich wenig Parallelen zum großartigen Eau de Toilette
Raph vor 71 Tagen
Auch wenn es mit der OG Version kaum was gemein hat ist es ein super sexy Duft für die kälteren Tage mit guter H+S und darauf kommts doch an+2
SeoulSoul vor 75 Tagen
Man nehme: ein wundervolles, doch flüchtiges EdT. Man verspreche: mehr Haltbarkeit. Man liefere: völlig anderen Duft! Was für ein Reinfall.+2
CreedFanBoy vor 78 Tagen
Sehr künstlicher aber angenehmer Nebelduft. Süß und pfeffrig. Später dann fruchtig, der Farbe entsprechend.+1
Aventador vor 91 Tagen
Ohne Erwartungen heute getestet und finde ihn recht gut. Sillage empfand ich außergewöhnlich stark. Hat aber nichts mit dem EdT gemein.+5
RickOne vor 115 Tagen
VINTAGE ??? Dass ich nicht lache ...
einfach nur der nächste Flanker
dieses Mal in "muffig-ledrig-tonkaig"
wenig La Nuit DNA+4
DieBanane vor 116 Tagen
Gestern getestet und dann kam ich drauf: Mandarina Duck - Travel to New York (Abk.), gibt's bei Ross.. (DE) und Bip.. (AT) für 20€.+3