La Nuit de L'Homme (2019) Eau de Parfum

La Nuit de L'Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Kardamom
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Lavendel-Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 25.05.2019

10.0 7.0 8.0 10.0/10

Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
Opening narration Quinn Mallory: [season one monologue/opening] "What if you could find brand new worlds right here on Earth? Where anything is possible. Same planet, different dimension. I've found the gateway." Wer kennt die alte TV-Serie Sliders? Es geht es darum, *ACHTUNG SPOILER* dass quasi... Weiterlesen
8.0 6.0 8.0 6.5/10

FragFrog
"Wat, wer bist du denn?"
Ui, ein neues La Nuit Parfum! Auf jeden Fall ein heißer Testkandidat, dachte ich mir, wo ich doch das originale La Nuit EdT und auch das Frozen Cologne so sehr schätze. An der Stelle vielen Dank lieber Lenni für die Abfüllung! : ) Um es vorweg zu nehmen – ich bin nicht (wie manch einer... Weiterlesen

Schücha vor 2 Tagen
Erster Eindruck: viel zu süß! Wenn man ihm jedoch Zeit lässt, riecht er um Drydown wie ein ledrigeres alkoholfreies CH Men Privé :)+1
Cardamon vor 3 Tagen
Sehr gelungen, ähnlich zum Eau de Toilette, das ich bevorzuge, etwas dünkler , weniger frisch, Haltbarkeit besser+3
Chevalier vor 10 Tagen
Das ist die ursprüngliche Variante vom la nuit eau de toilette, welches völlig verwässert wurde.+7
Vitja vor 15 Tagen
Anfang fruchtig, würzig. Dann sticht die typische LNDL DNA hervor. Nicht so frisch wie das EDT. Liegt aber nah an der Ur-Version finde ich+10
Olips vor 15 Tagen
Gab es nicht bereits schon eine Parfüm-Version davon? Also wenn der so gut wie das EDT ist mit stärkerer H&S ist der ein Pflichtkauf.+4