Le Vestiaire - Cuir 2023

Version von 2023
Le Vestiaire - Cuir (2023) von Yves Saint Laurent
Ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Animalisch

Oud Assafi™Oud Assafi™ WildlederWildleder SafranSafran GewürznelkeGewürznelke GuajakholzGuajakholz VeilchenblattVeilchenblatt KardamomKardamom MandarineMandarine

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Duftet so wie er heißt, nach Leder.
Hat bisschen Mandarine am Start
Steht auf alten Holzfüßen
Reste von Mandarinenschale in den Ritzen
Wem's gefällt
ViolettViolett vor 6 Monaten
Aufregend geht anders. Interessant geht auch anders. Hat geruchlich den Charme von alten Autositzen in einem Holztransporter...*
WeihrauchWeihrauch vor 10 Monaten
Na endlich. Einer der Top Designer Release 2023. Einfach ein gutes Leder.Ohne Süße.Ohne Frucht.Ohne Schnickschnack.So muss das.
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
Hochwertiges, dickes Leder mit Oud-Sprenklern & einigen Holz-Splittern versehen. Thema gut getroffen, mir aber trotzdem etwas zu langweilig.

Beliebt von Yves Saint Laurent