Vivara (1965)Parfum

Version von 1965
Vivara (1965) (Parfum) von Emilio Pucci
Flakondesign Pucci
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.3 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Vivara (1965) (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Emilio Pucci für Damen und erschien im Jahr 1965. Der Duft ist ledrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Michel Hy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Galbanum, Gewürze, grüne Noten, Pfirsich
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Lilie, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Leder, Moos, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Weihrauch

Bewertungen

Duft

8.3 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (13 Bewertungen)

Sillage

6.9 (15 Bewertungen)

Flakon

7.1 (29 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Minigolf

1199 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Hilfreicher Kommentar    3  
Das Unmögliche wird möglich
Hier habe ich es mit einem Duft zu tun, der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. (Ich nenne ein kleines Proberöhrchen mein Eigen. Danke, liebe E.) Ein Duft, der es fertig bringt, meine Nase komplett auf die Probe zu stellen. Ich musste nach einem Tupfer davon auf mein Handgelenk erst mal meine Nase... Weiterlesen
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
Turandot

819 Kommentare
Turandot
Turandot
Top Kommentar    7  
Annäherung an einen Duft
Bei diesem Kommentar muss ich vorausschicken, dass ich nur einen Mini besitze, von dem die Kopfnote eindeutig gekippt ist. Nach etwa 5 Minuten macht sich aber ein wunderschöner, eleganter und kühler Duft bemerkbar, der es mir aber schwer macht, ihn angemessen zu kommentieren. Als grobe... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 169 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ausgesprochen komplexer Chypre mit floralen und grünen Tönen, Rauch und der puccitypischen Ledernote: markant, unisex, fast singulär.
3 Antworten
FabistinktFabistinkt vor 13 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Facettenreicher, charaktervoller Chypre mit hellem Salbei-Zing!, floralen Noten und minimaler Würze. Moos vorhanden, aber zurückhaltend.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rosaviola
von Rosaviola
von Rosaviola
von Rosaviola
von Rosaviola
von Rosaviola
von 0815abc
von 0815abc
von 0815abc
von 0815abc
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72
von Rosaviola
von Rosaviola
von Chanelle
von Chanelle
von Madkat
von Madkat
von Annkom
von Annkom
von Kiengira
von Kiengira
von Hasi
von Hasi
von Echtdufte
von Echtdufte

Beliebt Emilio Pucci

Monsieur Zadig von Emilio Pucci Vivara (2007) von Emilio Pucci Signor Vivara (Cologne) von Emilio Pucci Eau de Vivara von Emilio Pucci Zadig von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Acqua 330 von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum) von Emilio Pucci Eau de Zadig von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sole 149 von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum Intense) von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sabbia 167 von Emilio Pucci