Vivara 1965 Parfum

Version von 1965
Vivara (1965) (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Emilio Pucci für Damen und erschien im Jahr 1965. Der Duft ist ledrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Michel Hy

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum GewürzeGewürze grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke JasminJasmin LilieLilie RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe LederLeder MoosMoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

Ein Tröpfchen Urlaub
Vivara ist eine kleine Insel im Mittelmeer, die eine in mir in diesem Corona-Sommer 2020 immer wieder aufkommende Sehnsucht nach Urlaub am Strand unter südlicher Sonne perfekt erfüllen würde... - wenn ich denn hinreisen könnte/dürfte. Doch zum Glück existiert es noch, das alte Vivara-Parfum... Weiterlesen

Das Unmögliche wird möglich
Hier habe ich es mit einem Duft zu tun, der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. (Ich nenne ein kleines Proberöhrchen mein Eigen. Danke, liebe E.) Ein Duft, der es fertig bringt, meine Nase komplett auf die Probe zu stellen. Ich musste nach einem Tupfer davon auf mein Handgelenk erst mal meine Nase... Weiterlesen

Annäherung an einen Duft
Bei diesem Kommentar muss ich vorausschicken, dass ich nur einen Mini besitze, von dem die Kopfnote eindeutig gekippt ist. Nach etwa 5 Minuten macht sich aber ein wunderschöner, eleganter und kühler Duft bemerkbar, der es mir aber schwer macht, ihn angemessen zu kommentieren. Als grobe... Weiterlesen

Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
60er-Strandurlaub: Fängt an wie eine selbstangemischte Pflanzenmedizin meiner Oma. Dann wird es zu einer fruchtigen warmen Retrocremeseife
Ausgesprochen komplexer Chypre mit floralen und grünen Tönen, Rauch und der puccitypischen Ledernote: markant, unisex, fast singulär.
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Facettenreicher, charaktervoller Chypre mit hellem Salbei-Zing!, floralen Noten und minimaler Würze. Moos vorhanden, aber zurückhaltend.

von Chanelle
von Hasi
von Echtdufte
von Echtdufte

Beliebt von Emilio Pucci

Monsieur Zadig von Emilio Pucci Vivara (2007) von Emilio Pucci Eau de Vivara von Emilio Pucci Signor Vivara (Cologne) von Emilio Pucci Zadig von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Acqua 330 von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum) von Emilio Pucci Pucci for Men von Emilio Pucci Eau de Zadig von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sole 149 von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum Intense) von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Verdi 072 von Emilio Pucci Vivara Black Edition von Emilio Pucci Pucci (Eau de Parfum) von Emilio Pucci Vivara Super von Emilio Pucci Stra-Vivara von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sabbia 167 von Emilio Pucci Vivara Concentré von Emilio Pucci Vivara Silver Edition von Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci