Vivara (1965)Parfum

Version von 1965
Vivara (1965) (Parfum) von Emilio Pucci
Flakondesign Pucci

Vivara (1965) (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Emilio Pucci für Damen und erschien im Jahr 1965. Der Duft ist ledrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Michel Hy

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Galbanum, Gewürze, grüne Noten, Pfirsich
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Lilie, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Leder, Moos, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Weihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.12.2019.

Das Unmögliche wird möglich
Hier habe ich es mit einem Duft zu tun, der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. (Ich nenne ein kleines Proberöhrchen mein Eigen. Danke, liebe E.) Ein Duft, der es fertig bringt, meine Nase komplett auf die Probe zu stellen. Ich musste nach einem Tupfer davon auf mein Handgelenk erst mal meine Nase... Weiterlesen

Annäherung an einen Duft
Bei diesem Kommentar muss ich vorausschicken, dass ich nur einen Mini besitze, von dem die Kopfnote eindeutig gekippt ist. Nach etwa 5 Minuten macht sich aber ein wunderschöner, eleganter und kühler Duft bemerkbar, der es mir aber schwer macht, ihn angemessen zu kommentieren. Als grobe... Weiterlesen

YataganYatagan vor 169 Tagen
Ausgesprochen komplexer Chypre mit floralen und grünen Tönen, Rauch und der puccitypischen Ledernote: markant, unisex, fast singulär.
FabistinktFabistinkt vor 13 Monaten
Facettenreicher, charaktervoller Chypre mit hellem Salbei-Zing!, floralen Noten und minimaler Würze. Moos vorhanden, aber zurückhaltend.

von Chanelle
von Hasi
von Echtdufte
von Echtdufte

Beliebt Emilio Pucci

Monsieur Zadig von Emilio Pucci Vivara (2007) von Emilio Pucci Signor Vivara (Cologne) von Emilio Pucci Eau de Vivara von Emilio Pucci Zadig von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Acqua 330 von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum) von Emilio Pucci Eau de Zadig von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sole 149 von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum Intense) von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sabbia 167 von Emilio Pucci