Vivara Super 1969

Vivara Super von Emilio Pucci
Vivara Super ist ein Parfum von Emilio Pucci für Damen und erschien im Jahr 1969. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GewürzeGewürze grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich
GartennelkeGartennelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber LederLeder MoosMoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

Beliebt von Emilio Pucci

Vivara (1965) (Parfum) von Emilio Pucci Monsieur Zadig von Emilio Pucci Eau de Vivara von Emilio Pucci Signor Vivara (Cologne) von Emilio Pucci Vivara (2007) von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum) von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Acqua 330 von Emilio Pucci Zadig von Emilio Pucci Miss Pucci (Eau de Parfum Intense) von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sole 149 von Emilio Pucci Pucci for Men von Emilio Pucci Eau de Zadig von Emilio Pucci Stra-Vivara von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Verdi 072 von Emilio Pucci Vivara Black Edition von Emilio Pucci Pucci (Eau de Parfum) von Emilio Pucci Vivara Variazioni - Sabbia 167 von Emilio Pucci Vivara Concentré von Emilio Pucci Vivara Silver Edition von Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci