MrSmith

MrSmith

Pinnwand
1 - 20 von 83
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Hmm ...aktiv vor 12 Monaten. Ich hoffe du hast nur dein PW vergessen! Schöne Grüße aus Dufthausen! :)
En8ReverieEn8Reverie vor 5 Jahren
Hi! Ist schon ne Weile her. Herzlichen Dank für die beiden Nasomattos. Die sind ganz schnell angekommen und echt der Hammer.
Beste Grüße
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Hello mein Lieber, Absinth kam heute an und komplettiert meine Nasomattos:) Vielen Dank für die Blitzpost und den lieben Kontakt! Gerne wieder!

Der Hendrik
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Hey Alex..lebst Du noch??? So langsam mach ich mir echt sorgen;-))! Parfumo-Allergie;-)?!
LG Lars
AirborneAirborne vor 7 Jahren
Lieber Mr Smith

Der Black Afghano kam wunderbar verpackt bei mir an und erfreut sich bester Gesundheit in meiner Sammlung! Danke für den überaus netten Kontakt und den guten Preis!

Ich hoffe in Zukunft wieder Geschäfte mit dir zu machen sollte ein Duft meine Aufmerksamkeit gewinnen :)

Beste Grüße
Airborne
Louis1Louis1 vor 7 Jahren
Hallo,

gerne, habt viel Spaß damit!

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Philipp
Rookie82Rookie82 vor 7 Jahren
Danke für deinen Eindruck unter meiner Sammlung. Den Original Vetiver kenn ich noch nicht.Vielleicht bekomme ich ja mal noch ne Probe unter die Nase. Wird aber schwer aktuell dem Infusion dIris Cedre den Rang abzulaufen.Der begeistert selbst bei aktuell noch zu kühlen Temperaturen. Andererseits...als Parfumos wissen wir, es kann schnell gehen!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Hey...lach..da kannst Du natürlich recht haben und behalten..demnächst werde ich mir noch den Millesime Imperial holen;-)!!!!
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
Der tolle St.Hu.Lu. ist eingetroffen ...
Herzlichen Dank für die schönen Gaben! :-)

H.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hallo Mr. Smith ... ich wünsch dir von Herzen Frohe Weihnachten, schöne, friedvolle Tage im Kreise deiner Liebsten. Und ein tolles, duftiges 2017 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit. Liebe Grüsse- Sandra
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Lach..wer weiss wer weiss..ich glaub aber nicht..denn ich habe gemerkt, dass mir 5 Düfte zu wenig Abwechslung bieten, also ich denke so zwischen 7-10 wird es sich einpendeln;-)! Allure Blanche Edition und Epic Man wird noch einziehen;-)))! Uuund..wie findest den Loewe? LG Lars
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
:) ... aus grauselig wird wirklich schön. Du solltest November zumindest mal geschnuppert haben. Danke für deinen Besuch und ich wünsch dir einen schönen 4. Advent. L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Herzlichen Dank Mr.Smith für dein Lob zu meinem L'Air du Désert Marocain-Kommi. Hab mich sehr gefreut. Wünsch dir ein schönes Restwochenende und einen schönen 3. Advent. L.G. Sandra
Naimie54Naimie54 vor 7 Jahren
Hallo,
der Duft ist heute gut angekommen. Das ging ja schnell. Vielen Dank für das Sharing:-))
LG Reiner
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
Vielen Dank fürs Sharing ! Alles wunderbar glg D.
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Danke dir für dein Feedback auf den Afgano-Kommentar. Finde die Nasomattos einfach genial, auch wenn ich nur wenige Düfte davon selbst tragen kann. Schönen Abend & VG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hallo Mr.Smith ... danke für das schöne Lob zu De profundis. Hat mich sehr gefreut. L.G. Sandra
TasteExploreTasteExplore vor 7 Jahren
Servus, gestern ist alles gut angekommen ... super Sharing .... und der JM erst einmal ;-))) ... Danke für die schöne Zugabe und Grüße ...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Find ich auch :) Freut mich das dir der Enigma doch gefällt. Schönes Wochenende und L.G. Sandra
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Hallo Mr. Smith
möchte mich ganz lieb bedanken für das Fotolob zu Sun di Gioia
LG
BeGantle
1 - 20 von 83