Aura

Aura

Pinnwand
1 - 20 von 1048
FrauLockeFrauLocke vor 2 Jahren
Hallo Aura,
danke für Deinen persönlichen Kommentar zum Soleil Brulant.
Und Glückwunsch zum neuen Besitzertum :-).
Ja- die angeschmorte Haut ist mega!
Genau, das war wirklich Glück, dass das bei mir so ohne vorher zu Testen, mit dem Duft geklappt hatte. (Bin auch recht mäkelig mit vielen Dingen). Aber was will man machen: ein "hilfloser Mann" auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ;-)).
Er kennt sich mit Parfum nicht so aus, wir hatten nur ein paar mal über Tom Ford gesprochen, obwohl ich da eher für ihn was im Auge hatte. Nun hatten wir uns (ohne Absprechen) beide einen Tom Ford-Duft zu Weihnachten geschenkt :-)). Weiß auch nicht, ob das jetzt für Telepathie oder Eindimensionalität spricht, hihi.
viele Grüße und weiterhin viel Freude an dem luxuriösen, wärmenden Duft!
HasiHasi vor 2 Jahren
vergessen hat Dich Hasi nie, und schaut auch immer wieder mal vorbei. Manche Antworten von Dir unter meinen Kommis oder Statements bleiben einfach unvergessen und ich muss heute noch drüber lachen ;)
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Liebe Aura,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem, weil du es gleich mutig in die Tat umgesetzt hast und dabei auch belohnt wurdest. Berichte mir gern weiter über deine Erfolge, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Mel 🌸
PS: Dein Kätzchen ist ja mal so zuckersüß 🥰😻
SalanderSalander vor 3 Jahren
Ach, ich habe dich schon abonniert, nur du schreibst nicht mehr. Schade. Humorbegabte kann man in dieser Welt nämlich gut gebrauchen. : )
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Deinen Kommentar zum Divin‘ Enfant finde ich brilliant! Hab ihn schon dreimal gelesen. Genial!
JuliyaJuliya vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Wünsche ganz viel Freude mit;)
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch, hat alles bestens geklappt :)
Jederziiit gerne wieder ;-)
GLG
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ist ja super, dass Du wieder aktiv bist! :)
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallöchen Du liebe. Danke, alles im grünen Bereich:). Hoffe, Dir geht es auch gut. Liebste Grüsse.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Du, die Lab on Fires sind schon z.T. recht originell, aber sie sind meist weit von meinen Kaufinteressen entfernt. Insofern würde ich da gar keine Kaufempfehlung aussprechen wollen, weil das ja so klingt, als würde mir einer richtig gefallen, was leider nicht der Fall ist. Die meisten habe ich recht ähnlich so um die 7.0 Punkte bewertet.

Lieben Gruß
Andreas
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Es war die Cola, Sweetheart - Bacardi kam erst später, ;-).
Ist so, wenn ich mich von irgendetwas über... habe, dann scheint Schluß bis in alle Ewigkeit.
Nur Düfte, die sind die große Ausnahme - aber es ist ja auch niemals derselbe...
Einen festen Drücker, diesmal auf hoffentlich wirklich bald,
Winny
HasiHasi vor 6 Jahren
Frühling 2014 höchstbietend an Ebay verschachert! ;)
Boah... ich hab mich so befreit gefühlt!
HasiHasi vor 6 Jahren
Ich hoffe, Dir geht's auch gut! Hab ja lange nix mehr von Dir gehört/gesehen/gelesen. :)
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Am kniffeligsten waren die Nüsse im Salat. Die mit der Gabel? Unmöglich, haha.
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Aber tchakaaa! Gratuliere herzlichst!!
DonPolebearDonPolebear vor 6 Jahren
Liebe Aura,

einen lieben Dank möchte ich aussprechen, an eie sehr angenehme und freundliche Soukpartnerin :).
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

LG und jederzeit gerne wieder
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Alles da, alles fein!
Danke für Gaben und Zugaben ...
:-) Hannes
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Tausend Dank für den wunderschönen Duft, die liebevoll verpackten Schnupperpröbchen und überhaupt für den netten Kontakt, liebe Aura! Sonnige Grüße in die Schweiz!
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Meine Liebe, vielen Dank für die schöne Duftpost :-))))
Mustang69Mustang69 vor 6 Jahren
Liebe Aura,
ganz lieben Dank für all die wundervollen Düfte und deine großzügigen Beigaben, ich freue mich riesig :))
Mit liebem Gruß,
Philip
1 - 20 von 1048