Salander
Salander

Deutschland Deutschland
Benutzer Salander "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben". Kurt Tucholsky - vor 9 Tagen

Salander
Dabei seit 10.07.2014
38 Follower
474 Auszeichnungen für Kommentare
535 für Statements
76 Auszeichnungen für Fotos
85 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 37 Tagen
Duft 9.0
1957 von Chanel

1957„"Ich möchte ein Parfum für Frauen, das wie eine Frau riecht!" - Coco Chanel”
Als Karl Lagerfeld „der Große“ in die Einfahrt des Kosmetik-Hauptquartiers abbog, hatte er schon die fixe Idee im Kopf. Die Renovierung der New Yorker Boutique in der 57. Straße stand vor der Finalisierung,...

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Bath & Beauty von Jil Sander

Bath & Beauty„Legends never die”
Es war einmal ein kleines Mädchen namens Heidemarie Jiline Sander, das an einem kalten Novembertag in 1943 in Hedwigenkoog an der Nordsee das Licht der Welt erblickte. Niemand ahnte, dass dieses niedliche zarte blonde Geschöpf irgendwann die Modewelt auf den Kopf...

Neue Statements

Pink M: Toll! Purple M: Na ja. Beeren in der Patisserie, serviert mit Sirup und Sandel. Ohne Frische, kaum Sommerfeeling. #littletoosweet+3
9.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Joy ist schön aber Allure ist tausendmal schöner. #taketheoriginal+6
5.5
4 Antworten
Inés ist unblaublich, ihr Duft eher nicht. Die erwartete Aura mit "human touch"und zarten Noten blieb aus. Floral, obstig-aquatisch. #notme+2
5.0
5.0
7.0
4.0
1 Antwort
Siwa ist eine (Duft)Oase voller zarter, heller Rosen „unweit“ von Paris (YSL). Magst Du es gepflegt, bezaubernd, feminin? #diesistdeines+3
9.0
1 Antwort
Für mich zu viel Okzident, zu knallig, zu Jasmin, zu bunt. Das macht aber nichts. Moderne Orientale sucht Prinzessin. Ich bin‘s nur nicht.+5
9.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
London London - Gallivant   Salander vor 72 Tagen
Hallo Gurken, wo seid Ihr? In einer anderen Stadt? Hier geht man barfuß im Gras spazieren, entlang der Rosenbeeten und trägt Wildlederjacke.+3
9.0
7.0
7.0
8.5
Auch ich reise am liebsten nach Brooklyn. Fröhliche Orangen, gepflegte Cremigkeit, leichte Würze, etwas Fluffiges. Modern, lebendig, schön!+7
9.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
„Kiki“ aus der Provence besucht Istanbul. Hauptrolle: Lavendel, viele gewürzte Nebendarsteller, einzigartiges feines Zusammenspiel. Gut!+4
9.0
7.0
8.0
7.5
Mellis war ein Blindtest. Notizen: Duftöl? Kostbare, organische Irgendizien, balsamisch, tief, schwer. Vintage, vom Zeitgeist überholt.+7
6.5
2 Antworten
Havanna lacht
Der Wind trägt Tabak
Sonne im Herzen
Die Synapsen scherzen
Dazu ein Sprühstoss Marille
Laune ohne Promille+10
10.0
8.0
10.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Salander„Der Duft der Erinnerung”
Und da war dieser Duft, so schön. Erinnerst du dich? Die Frühlingsblüten, gemischt mit dem Geruch der feuchten Erde, der aufsteigende warme Wind, der etwas Grünes, Trockenes beigemischt hat. Ich weiß noch, ich fand diese Mischung aus Landschaft und Aromen so schön, dass ich mich kurz setzen musste....

Album

Es gibt Tage...
Es gibt Tage...
3
...und wiederum andere ...
...und wiederum andere ...
3
Es gibt Düfte...
Es gibt Düfte...
4
...und wiederum andere ...
...und wiederum andere ...
4

Pinnwand

ClarissaClarissa vor 2 Tagen
Hallo Du Liebe,
momentan bin ich tatsächlich etwas planlos, was meine nächste Duftanschaffung anbelangt............!
Meine Merkliste ist zwar sehr lang, aber einen brennenden Wunsch habe ich zur Zeit nicht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manuela
Haley74Haley74 vor 4 Tagen
Das wunderschöne Päckchen ist angekommen. Danke für die schönen Sachen und die Großzügigkeit :).
Immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Nicole
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Sei unbesorgt, daran nehme ich keinen Anstoß :-)
Ich habe mitunter auch gewisse Tipp-Probleme mit dem iPhone.
Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Hab ganz vielen Dank für deine lieben Worte zum Sun Men! Ich freue sehr darüber :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sven
InciensoIncienso vor 5 Tagen
Dank Dir - freut mich, dass das Päckchen so schnell ankam und Dir der Inhalt gefällt.
Schönes Wochenende!
LG
PreciousPrecious vor 8 Tagen
Liebe B., ich vermute auch, dass es sich um einen Kater handelt. Wenn er dich an deinen Chef erinnert, finde ich das super lustig. Aber die sehen sich ja meist mehr als Gockel, denn als Tiger :) - Katzendamen haben aber auch ein großes Selbstbewusstsein. Da können wir uns noch eine Scheibe von abschneiden.
Habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu hören.
Alles Liebe
Sylvia
IrisNobileIrisNobile vor 9 Tagen
Danke Dir liebe B., für Dein nettes Fotokompliment zu Tabu -, was mich sehr gefreut hat :)) ...
Hab‘ heute einen guten Wochenbeginn - und sei herzlich gegrüßt ... Iris
PaloneraPalonera vor 10 Tagen
Oh ja, cara mia - "Gucci Eau de Parfum" ist noch immer bei mir und wird es bleiben, bis der letzte Tropfen sich versprüht hat. Das ist, wenn schon sonst nichts, absolut sicher.
Warum nur wundert mich so gar nicht, daß der Duft auch Dich erreicht hat - ganz sicher nicht nur Deinen Kopf, ganz sicher auch nicht nur Dein Herz, ganz sicher Deine Seele?
Ich freue mich. Darüber - und von Dir zu lesen überhaupt. Und das am Sonntag!
Viel Liebes,
Winny
LiquidLuckLiquidLuck vor 20 Tagen
Ganz lieben Dank für die schöne Duftpost mit den großzügigen Beigaben und dem perfekten Timing! Über die beiden Pröblis von meiner Merkliste freue ich mich wie Bolle :-)
Liebe Grüße!
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Tagen
Ich habe zwei Überwachungskameras direkt gegenüber, eine weibliche und eine männliche. Hängen nur am Fenster.
Bei mir können sie aber nicht reingucken, ich wohne weiter oben ;-)
Planet der Affen oder der falsche Film geht morgen wieder los... Gott, bin ich motiviert....