Salander
Salander

Deutschland Deutschland
Benutzer Salander http://www.zeit.de/serie/duftnoten - vor 4 Jahren

Salander
Dabei seit 10.07.2014
34 Follower
425 Auszeichnungen für Kommentare
496 für Statements
76 Auszeichnungen für Fotos
85 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Bath & Beauty von Jil Sander

Bath & Beauty„Legends never die”
Es war einmal ein kleines Mädchen namens Heidemarie Jiline Sander, das an einem kalten Novembertag in 1943 in Hedwigenkoog an der Nordsee das Licht der Welt erblickte. Niemand ahnte, dass dieses niedliche zarte blonde Geschöpf irgendwann die Modewelt auf den Kopf...

Vor 14 Monaten
Duft 8.5
Armani Privé - New York von Giorgio Armani

Armani Privé - New York„Neugier ist Mephisto, der Teufel Armani oder wie mich ein Frustkauf nach New York geführt hat”
New York, die Stadt, die niemals schläft. Eine Metropole mit tausend Facetten, unzähligen Kulturen, einer Vielzahl weltberühmter Sehenswürdigkeiten. Armanis Huldigung an „Big Apple“...

Neue Statements

Für mich zu viel Okzident, zu knallig, zu Jasmin, zu bunt. Das macht aber nichts. Moderne Orientale sucht Prinzessin. Ich bin‘s nur nicht.+1
9.0
7.0
7.0
7.5
London London - Gallivant   Salander vor 14 Tagen
Barfuß im Gras grooven, zunächst ohne Blumen
Leder ist mein Ding, im Frühling
Wünschte nur mehr Rosen, die durch den Duft lotsen.+1
9.0
7.0
7.0
8.5
Auch ich reise am liebsten nach Brooklyn. Fröhliche Orangen, gepflegte Cremigkeit, leichte Würze, etwas Fluffiges. Modern, lebendig, schön!+5
9.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
„Kiki“ aus der Provence besucht Istanbul. Hauptrolle: Lavendel, viele gewürzte Nebendarsteller, einzigartiges feines Zusammenspiel. Gut!+1
9.0
7.0
8.0
7.5
Mellis war ein Blindtest. Notizen: Duftöl? Kostbare, organische Irgendizien, balsamisch, tief, schwer. Vintage, vom Zeitgeist überholt.+4
6.5
1 Antwort
Havanna lacht
Der Wind trägt Tabak
Sonne im Herzen
Die Synapsen scherzen
Dazu ein Sprühstoss Marille
Laune ohne Promille+8
10.0
8.0
10.0
9.0
1 Antwort
Wenn eine expressive Rose sich mit archaischem Honig vereint, entsteht etwas Besonderes. Patchbasierter, samtiger, ausdrucksstarker Duft.+2
7.0
8.0
9.5
1 Antwort
Zierlich, reserviert, clean chic wie JS? Nein! Selbstbewusste Weiblichkeit, starker Auftritt, satte Würze, frisch gebadet, luxuriös gepflegt+7
7.0
8.0
9.0
9.0
Zen-Garten überrascht mit Obst. Patch&Musc entwickeln eine humanoide, angenehme Aura. Ein lächelnder Duft. #LuxusderGelassenheit+4
9.0
Königin der Nacht,
wie wahr!
Betörend.
Aber sei vorsichtig, sonst raubt sie Dir den Atem!
So oder so und sowieso!
#DieWaffenderFrauen+9
9.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Salander„Der Duft der Erinnerung”
Und da war dieser Duft, so schön. Erinnerst du dich? Die Frühlingsblüten, gemischt mit dem Geruch der feuchten Erde, der aufsteigende warme Wind, der etwas Grünes, Trockenes beigemischt hat. Ich weiß noch, ich fand diese Mischung aus Landschaft und Aromen so schön, dass ich mich kurz setzen musste....

Album

Es gibt Tage...
Es gibt Tage...
3
...und wiederum andere ...
...und wiederum andere ...
3
Es gibt Düfte...
Es gibt Düfte...
4
...und wiederum andere ...
...und wiederum andere ...
4

Pinnwand

HeikesoHeikeso vor 12 Tagen
Du, das kann durchaus sein, dass du Envy unter Amsterdam noch durchgerochen hat und sich alles miteinander vermischt hat. Bin gespannt, ob er bei weiteren Tests immer noch gut abschneidet :-)
VerbenaVerbena vor 20 Tagen
Was für ein Kompliment! Lieben Dank und *rechtschaffenrotwerd* :)
MontagueMontague vor 22 Tagen
Liebe Salander,

danke für den tollen Kontakt und den Tausch mit Dir, ebenso für die großzügigen Beigaben,
über die ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe, Du bist auch zufrieden und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße,
Montague
SchatzSucherSchatzSucher vor 23 Tagen
Danke für den Kommentarbesuch! Du hast es sehr gut getroffen mit deiner Antwort.
Schönes Wochenende! LG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 25 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Vanille Paradoxe. Na vielleicht ist ja bei den anderen einer dabei der mir taugen würde. Die Flakons sind zumindest hübsch :)
Hab mich gefreut.
L.G. Sandra
MontagueMontague vor 27 Tagen
Liebe Salander,

ich habe Deinen Kommentar zu meiner Sammlung gerade zufällig entdeckt, und mich sehr über Dein Lob gefreut.
Genauso freue ich mich über unseren baldigen Tausch, und hoffe sehr, das er zu unser aller Zufriedenheit sein wird.

Liebe, herzliche Grüße,
Montague
NanaamiNanaami vor 32 Tagen
Ich danke dir für einen wieder einmal sehr freundlichen Kontakt und wünsche dir sonnige Festtage. Vielleicht mit deinem neuen Lieblingsduft :)
FvSpeeFvSpee vor 37 Tagen
Oh, vielen Dank für deine charmante Antwort auf meine schon fast vergessenen Ausführungen zum Cashmeran-Gewölk!
Mer32Mer32 vor 37 Tagen
Vielen vielen Dank für den netten Kontakt und Abfüllung. Vielen Dank für die Beigabe :)
AddictaAddicta vor 46 Tagen
Hallo liebe Salander, meine Duftpost ist angekommen, im Gepäck noch ein paar feine Pröbchen, danke dafür! :)
Liebe Grüße