L'Instant de Guerlain (2005) Eau de Toilette

L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette) von Guerlain

L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Maurice Roucel, Symrise

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Granny-Smith-Apfel
Herznote HerznoteJasmin, Neroli, Gardenie, Maiglöckchen, Magnolie
Basisnote BasisnoteAmbra

Eingetragen von Nesrin, letzte Aktualisierung am 05.11.2019.

9.0 7.0 7.0 8.0/10

Ihr Damen seid Geier! :D
Heute komme ich zu einem Duft, den es auch schon etwas länger gibt, der absolut toll riecht, und ich erst jetzt dazu komme, über ihn zu berichten. Nein, das liegt diesmal nicht daran, dass es ein Damenduft ist. Naja, okay, vielleicht ein kleines bisschen :D Ich weiß auch nicht, irgendwie kam... Weiterlesen
6.0 8.0 7.5/10

Erstklassiger Kommentar
Ein geheimnisvoller Duft - Rätsel gelöst
Bei "L'Instant deGuerlain EdT" handelt es sich um einen sehr sachlichen Duft mit für mich zu wenig Wärme. Das kann an den Zitrusnoten liegen und der Johannisbeere mit dem Versuch, eine Apfelnote zu kreieren. "L'Instant de Guerlain EdT" beginnt grünfruchtig mit einer sehr dezenten und dennoch... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 8.0/10

Kostbarer Augenblick
~ Inspiration ~ Vor einiger Zeit konnte ich das EDP von "L'Instant de Guerlain" testen und somit landete auch das EDT auf meiner Merkliste. Bei einem Tausch bekam ich ein Pröbchen dazu. Die pudrige "L'Instant"-Reihe gefällt mir mit "La petite robe noir" bisher am... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 6.0/10

Miserabel
Wie ich den Kuschelfaktor suchte und nicht in einer Schublade fand
Als ich mich vor fast genau einem Jahr hier angemeldet habe, war ich vollkommen überflutet von Bildern, von Eindrücken und Lobhudeleien über Düfte, die alle kennen und lieben. Als einer dieser wunderweichen Träume aus warmem Puder und rosa Zuckerwatte entpuppte sich L'Instant de Guerlain -... Weiterlesen

Loubitz vor 160 Tagen
Für mich DER Sommerduft. Blumig, hell, frisch, synthetisch. Sehr fruchtiger Start danach pudrig/blumig. Sillage und Haltbarkeit 10/10. LIEBE+3
Yatagan vor 8 Monaten
Für Guerlain-Fans etwas überraschend, weil gerade beim EdT die synthetischen Fruchtnoten durchscheinen. Maiglöckchen sorgt für Harmonie.+8
Parma vor 10 Monaten
Fruchtig-zitrisch, dann blumig-pudrig. Hell, freundlich, weich, beerig, Traubenzuckerfeeling. Wird durch Gardenie und Magnolie erwachsener.+7
Venusia vor 10 Monaten
Warm und weiblich, sinnlich und elegant. Überdurchschnittliche Haltbarkeit. Eine Besonderheit in der Weißblumenstrauß-Kategorie. Immergeher!+5
Gelis vor 15 Monaten
Frisch-fruchtiger Auftakt mit syn. Einschlag wird alsbald zum süßlichen Apfel-Vanillepudding-Kompott. Zwilling vom EdP? Nicht in meiner Nase+2
Guinevere vor 21 Monaten
früher fand ich ihn too much, heute liebe ich diese blumige Cremigkeit, sehr weiblich, sehr sexy und einen Tick frischer als das EDP.+4
Seerose vor 2 Jahren
Start grün-säuerlich-blumig-leicht animalisch. Wird cremiger ohne Süße. Nüchtern+ernst-herber Ambraduft für jede Gelegenheit.+9
Neptuna vor 2 Jahren
süß-säuerliches Fruchtmus mit intensiver Magnolie u. andere dominante Weißblüher (auch Flieder?) auf stechender Amberbasis, penetrantes EdT+4
Mandelmaus vor 3 Jahren
Eleganter Köpfer in einen riesigen Tiegel kühler Luxuscreme; frisch-gepflegtes Fliederfeeling, pudrigsanft aber nicht staubig; sehr feminin!+5
BlueBird vor 3 Jahren
Startet leicht fruchtig und geht in einen schönen pudrig-blumigen Duft über. Erst frisch und süß, später wärmer und mit toller Haltbarkeit.+5

von Sommernacht
von Sommernacht
von 0815abc
von 0815abc
von DarkMatter
von DarkMatter

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain