L'Instant de Guerlain (2005)Eau de Toilette

L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette) von Guerlain
L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Maurice Roucel, Symrise

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Granny-Smith-Apfel
Herznote HerznoteJasmin, Neroli, Gardenie, Maiglöckchen, Magnolie
Basisnote BasisnoteAmbra

Eingetragen von Nesrin, letzte Aktualisierung am 21.05.2020.

Ihr Damen seid Geier! :D
Heute komme ich zu einem Duft, den es auch schon etwas länger gibt, der absolut toll riecht, und ich erst jetzt dazu komme, über ihn zu berichten. Nein, das liegt diesmal nicht daran, dass es ein Damenduft ist. Naja, okay, vielleicht ein kleines bisschen :D Ich weiß auch nicht, irgendwie kam... Weiterlesen

Ein geheimnisvoller Duft - Rätsel gelöst
Bei "L'Instant deGuerlain EdT" handelt es sich um einen sehr sachlichen Duft mit für mich zu wenig Wärme. Das kann an den Zitrusnoten liegen und der Johannisbeere mit dem Versuch, eine Apfelnote zu kreieren. "L'Instant de Guerlain EdT" beginnt grünfruchtig mit einer sehr dezenten und dennoch... Weiterlesen

Kostbarer Augenblick
~ Inspiration ~ Vor einiger Zeit konnte ich das EDP von "L'Instant de Guerlain" testen und somit landete auch das EDT auf meiner Merkliste. Bei einem Tausch bekam ich ein Pröbchen dazu. Die pudrige "L'Instant"-Reihe gefällt mir mit "La petite robe noir" bisher am... Weiterlesen

Miserabel
Wie ich den Kuschelfaktor suchte und nicht in einer Schublade fand
Als ich mich vor fast genau einem Jahr hier angemeldet habe, war ich vollkommen überflutet von Bildern, von Eindrücken und Lobhudeleien über Düfte, die alle kennen und lieben. Als einer dieser wunderweichen Träume aus warmem Puder und rosa Zuckerwatte entpuppte sich L'Instant de Guerlain -... Weiterlesen

IgliIgli vor 118 Tagen
Frisch eingecremter Körper mit einer süßblumigen Milch. Immer und überall tragbar. Hochsommer muss ich erst testen -> Wenn dann abends.
LoubitzLoubitz vor 12 Monaten
Für mich DER Sommerduft. Blumig, hell, frisch, synthetisch. Sehr fruchtiger Start danach pudrig/blumig. Sillage und Haltbarkeit 10/10. LIEBE
YataganYatagan vor 15 Monaten
Für Guerlain-Fans etwas überraschend, weil gerade beim EdT die synthetischen Fruchtnoten durchscheinen. Maiglöckchen sorgt für Harmonie.
ParmaParma vor 17 Monaten
Fruchtig-zitrisch, dann blumig-pudrig. Hell, freundlich, weich, beerig, Traubenzuckerfeeling. Wird durch Gardenie und Magnolie erwachsener.
VenusiaVenusia vor 17 Monaten
Warm und weiblich, sinnlich und elegant. Überdurchschnittliche Haltbarkeit. Eine Besonderheit in der Weißblumenstrauß-Kategorie. Immergeher!
GelisGelis vor 22 Monaten
Frisch-fruchtiger Auftakt mit syn. Einschlag wird alsbald zum süßlichen Apfel-Vanillepudding-Kompott. Zwilling vom EdP? Nicht in meiner Nase
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
früher fand ich ihn too much, heute liebe ich diese blumige Cremigkeit, sehr weiblich, sehr sexy und einen Tick frischer als das EDP.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Start grün-säuerlich-blumig-leicht animalisch. Wird cremiger ohne Süße. Nüchtern+ernst-herber Ambraduft für jede Gelegenheit.
NeptunaNeptuna vor 3 Jahren
süß-säuerliches Fruchtmus mit intensiver Magnolie u. andere dominante Weißblüher (auch Flieder?) auf stechender Amberbasis, penetrantes EdT
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Eleganter Köpfer in einen riesigen Tiegel kühler Luxuscreme; frisch-gepflegtes Fliederfeeling, pudrigsanft aber nicht staubig; sehr feminin!

von Sommernacht
von Sommernacht
von 0815abc
von 0815abc
von DarkMatter
von DarkMatter

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain