SalanderSalanders Sammlung

Habe ich


Kommentare



Andrula Andrula vor 47 Tagen
.. feine Sammlung .. mir gefällt hier fast alles sehr gut :))
Meggi Meggi vor 100 Tagen
Jetzt warten wir auf den Kommi zum Divine.
Floh Floh vor 111 Tagen
Hier sieht es doch auch wunderbar sortiert aus. Schön ein paar Düfte zum Abwechseln und für verschiedene Gelegenheiten einen passenden Duft. Excellent!
Gold Gold vor 114 Tagen
Es gibt aber bei Dir durchaus viele Parfums, die ich sogar sehr mag... :)nschöne Sammlung!!!
Silvija Silvija vor 178 Tagen
Schöne feine Sammlung:)
Aolani Aolani vor 180 Tagen
Eine feine, edle Sammlung hast Du! Ich sehe einige Gemeinsamkeiten...Deinen Signaturduft finde ich wunderschön, ich liebe Guerlain...bis auf die Kleider, aus dem Alter bin ich raus, sie sind mir zu klein;-))
Amourage Amourage vor 20 Monaten
Ja, er hat sich schon eingelebt. *gg
Hier ist es auch sehr schön! :)
Melisande Melisande vor 2 Jahren
Du hast aber auch eine wunderschön ausgesuchte Sammlung! Ich mag die kleinen, übersichtlichen ja sehr, da verstaubt kein Duft im Schrank ;-).
Marieposa Marieposa vor 2 Jahren
L'Heure Bleue, L'Heure de Nuit und Après L'Ondée? Wir sind ganz offensichtlich denselben Guerlain-Klassikern verfallen :) Eine hinreißende Sammlung hast du! Und die Düfte daraus, die ich noch nicht kenne, kommen sofort auf die Merkliste.
MichH MichH vor 2 Jahren
Die Sammlung gefällt mir sehr gut. Kompliment!
Parfummaster Parfummaster vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung
DieLora DieLora vor 3 Jahren
Wer Geschmack hat, hat eben Geschmack. Sehr fein ausgewählte Sammlung hast du. Und ich liebe deinen Signatureduft!
Sweetsmell75 Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Eine feine Sammlung die du hast ... für jeden Anlass was dabei. Der Musc infini wird sich hier sehr wohl fühlen :)... und du dich mit ihm! ;)
Sinioerkel Sinioerkel vor 3 Jahren
Wie mir scheint, hast auch Du einen wunderschönen Duftgeschmack. Oh, und Du hast Rose of no man's Land. Streitet sich bei mir immer noch mit Beige um die Nummer 1. Den Eau de Shalimar hätte ich auch gerne irgendwann.
Smitty Smitty vor 3 Jahren
Ohje ich denk, wir haben sehr aehnlichen Duftgeschmack! Super schoene Kollektion und so minimalistisch mein Traum!
Hannah Hannah vor 3 Jahren
Oh, meine Liebe, wir haben exakten Gleichstand in unserer Sammlung: 19 Flakons und dabei einige gemeinsame. Ombre dans l'eau wird eines Tages ganz sicher auch bei mir dazukommen. Ich grüße Dich herzlich und habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. und ja: Rosen kannst Du immer bei mir finden - nur nicht immer die gleichen. LG, Hannah
NightFighter NightFighter vor 3 Jahren
Sehr schön. Gefällt mir ausnahmslos!
Stilloni Stilloni vor 3 Jahren
Immer eine wunderbare Auswahl... Hut ab für Deine Disziplin - ich versuche schon seit Ewigkeit auf 2 Reihen zu kommen - auf die Quintessenz und Qualität. Bei mir ist es ein ständiges Rauf und Runter. Habe irgendwie nicht so mit den Q's.... ;D
MrWhite MrWhite vor 3 Jahren
Tolle Sammlung......
Azura Azura vor 3 Jahren
Danke für Dein wunderbares Kompliment zu meiner Sammlung! Aber wenn ich mich im Gegensatz dazu bei Dir so umsehe, bewahrheitet es sich mal wieder: In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister ;-)
Midia Midia vor 3 Jahren
Vielen Dank für das TOLLE Kompliment. Ich empfinde es bei dir sehr ähnlich ausgesucht, auch sehr feminin.
Stilloni Stilloni vor 3 Jahren
...es ist hier so schön guerlainesque! Wunderbar weich und weiblich. Hier hat jemand Stil! :)
Remano Remano vor 4 Jahren
Wenn ich hier schon mal herumschnüffle, muss ich dir auch ein dickes Kompliment hinterlassen. Hier duftet es nämlich wirklich herrlich - edel und feminin. Und wie ich scheinst du eine Schwäche für Guerlain zu haben:-)
loewenherz loewenherz vor 4 Jahren
Also bei dieser wunderbaren Sammlung musst Du ganz, ganz dringend in die Maison Guerlain. Nimm aber Geld mit. :)
Clarissa Clarissa vor 4 Jahren
Deine Sammlung ist ganz bezaubernd, sehr erlesen und fein!
Rosenrot Rosenrot vor 4 Jahren
Wow. Alles nur wunderbare Düfte und mache ich, falls...stehst du auf der Liste der geladenen ganz oben!
Hannah Hannah vor 4 Jahren
Obwohl Deine Sammlung nicht so groß ist, bietet sie für jeden Anlaß, jede Stimmung und jede Jahreszeit einen besonderen Duft. Und alle finde ich ausgesprochen feminin, schön und mit Bedacht ausgewählt. Passt alles sehr gut zu Dir!
Calendula Calendula vor 5 Jahren
Wunderschöne Sammlung ... auch ein Schlaraffenland :D
Nitschewo Nitschewo vor 5 Jahren
Das mit den Chypres war mir gar nicht so bewusst! Danke :-) Dank Deines Kommentars zu Jicky werde ich diesem Duft übrigens nochmal eine Chance geben ;-)
MoniE MoniE vor 5 Jahren
Aber weißt Du, DIE Sammlung ist schon etwas ganz Besonderes - sooo feine Düfte! Wundervoll!!!
Nitschewo Nitschewo vor 5 Jahren
Hey, ohne meine Selbstschutz-Nasenpömpel könnte ich bestimmt bei dem einen oder anderen Duft Deiner Sammlung schwach werden ;-)
Thizhy Thizhy vor 5 Jahren
Überschaubar und durchaus beeindruckend! Weiter so, du riechst bestimmt gut!

LG Julian.
Gaukeleya Gaukeleya vor 5 Jahren
Ach wie fein, feminin-sinnlich-elegant, aber auch ein schwarzes Schaf dazwischen ;-D. Und L´Heure de Nuit ist ein Traum *_*
Rivegauche Rivegauche vor 5 Jahren
Och, das Lob gebe ich doch gerne zurück. Nicht nur eine schöne Guerlain Auswahl...und noch so herrlich übersichtlich :)
Ladyg Ladyg vor 5 Jahren
eine schöne edle sammlung hast du:-)
Ergreifend Ergreifend vor 5 Jahren
kleine aber sehr feine Sammlung! Schön hier zu sein ;)
JU1993 JU1993 vor 5 Jahren
Ich danke dir vielmals ! Deine Sammlung ist klein, aber extrem fein - mit Angelique, L'instant (+Magic auch !!) und Jour hast du mich schon komplett. Da kommen bestimmt noch einige schöne Sachen dazu :)
loewenherz loewenherz vor 5 Jahren
Feine, elegante Sammlung! Das Verhältnis Guerlain vs. Nicht-Guerlain aktuell bei 6:7 - wie wird es wohl weitergehen? :)