Adventure 1992 Eau de Toilette Concentrate

Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas
Adventure (Eau de Toilette Concentrate) ist ein beliebtes Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten PetitgrainPetitgrain LavendelLavendel BasilikumBasilikum RosmarinRosmarin KorianderKoriander
Herznote HerznoteAlpenveilchenAlpenveilchen GartennelkeGartennelke RosengeranieRosengeranie FarnFarn MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KiefernnadelKiefernnadel
Basisnote BasisnoteLederLeder MoosMoos ZederZeder TanneTanne AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 14.03.2022.

Ersatzduft für Adventure
Heute ist Eternity for Men bei mir angekommen, um zu testen wie ähnlich sich der Duft zum nicht mehr hergestellten Adidas Adventure verhält. Vielleicht kann er ihn ersetzen. Ich habe die beiden direkt miteinander verglichen. Eternity auf den linken Arm, Adidas auf den rechten Arm. Der... Weiterlesen

Taurus1967
Die wahren Abenteuer sind im Kopf ...
... und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo – so sinnierte es mal der Wiener Chansonnier und Aktionskünstler André Heller. Seine Zeilen bezogen sich sicherlich nicht auf Adventure von Adidas, aber sein Zitat lag irgendwie nah. Adventure war jetzt weder der erste noch laut... Weiterlesen

1 Rezension
Die erste Liebe
Ich war sechzehn, trug Chucks und nen Popper Haarschnitt. Sie war siebzehn und trug Zahnspange. Mit diesem sportlich frischen Wässerchen verbinde ich meine erste große Liebe, sowohl was die mir bis dato noch völlig unerschlossene Welt der Düfte als auch die "Frauenwelt" anging. Meine... Weiterlesen

Adrenalin zum Aufsprühen
Das deutsche Sportbekleidungsunternehmen Adidas hat Weltruhm, die Düfte hatten auch einmal diese Qualität, leider ist es schon einige Jahre her... Mainz 1992, als die Duftmarke Adidas noch unter der Lizenz von Astor war hatten diese Düfte eine sehr gute Qualität, sie waren außergewöhnlich,... Weiterlesen

toller männerduft
riecht toll und frisch, leicht würzig. nicht streng. einfach gut. wo finde ich ihn denn noch zum kaufen?

Unkompliziert
Schöner, frischer, hellgrüner Duft mit etwas Moschus im Hintergrund. Sehr preiswert, aber trotzdem durchaus angenehm zu tragen.

Einer der wenigen preiswerten Düfte,die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

TornadofeuerTornadofeuer vor 5 Monaten
Mein 1. Duft in der Jugend. Zitrisch und erfrischend mit leichter Würze. Würde ich auch heute gerne nochmal riechen.
Ivan089Ivan089 vor 8 Monaten
war mein erster Duft, aber nicht das Eua de Toilette sondern das mMn. besser riechende Parfum Deodorant in der langen zylindrischen Flasche
Kaiser06Kaiser06 vor 2 Jahren
War mein erster Duft, da war ich 14. Seit dem habe ich ihn leider nicht mehr gerochen. Ein Geruchszeitsprung ist leider nicht mehr möglich.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Frisch grün zitrisch süß, etwas ätherisch. Leicht blumig untermalt. Frisch süßer Duft. Angenehm, aber kein Überflieger.
KalmiKalmi vor 3 Jahren
Das war DER Duft meiner Sturm und Drangzeit. Gefällt immer noch sehr gut. Schade das es Ihn nicht mehr gibt.
Alternativ Eternity for Men
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
Einer der besten Drogerie Frischedüfte.Warum wird sowas eingestellt?
FliegerFlieger vor 7 Jahren
Jugendliebe!
Frisch, sportlich, maskulin, anziehend!

von Morpheus1
von Wahule
von Stardust
von Stardust

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Born Original for Her von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Floral Dream von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Born Original for Him von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Happy Game von Adidas