Pure Game 2010 Eau de Toilette

Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 49 Bewertungen
Pure Game (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfefferPfeffer MandarineMandarine BasilikumBasilikum GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
GuajakholzGuajakholz LavendelLavendel ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote
afrikanisches Sandelholzafrikanisches Sandelholz PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch TonkabohneTonkabohne
Videos
Bewertungen
Duft
5.749 Bewertungen
Haltbarkeit
4.539 Bewertungen
Sillage
4.340 Bewertungen
Flakon
4.644 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.218 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
4
Duft
Bullitt

85 Rezensionen
Bullitt
Bullitt
0  
Sommerduft
im Sommer 2010 habe ich mir SOUTH AFRICA als duschgel gekauft. der geschmack ist sehr frisch, fruchtig und holzig. passt perfekt zum vorgestellten thema.

als edt müsste ich den jedenfalls nicht haben, dafür gibt es weitaus bessere produkte!
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichHMichH vor 3 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein netter synthetischer Frischeduft, der sich jedoch nicht von anderen im Drogeriemarkt unterscheidet. Auch da kenne ich bessere.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Moves von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas