Pure Game 2010 Eau de Toilette

Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Pure Game (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

PfefferPfeffer MandarineMandarine BasilikumBasilikum GrapefruitGrapefruit
GuajakholzGuajakholz LavendelLavendel ZypresseZypresse
afrikanisches Sandelholzafrikanisches Sandelholz PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch TonkabohneTonkabohne
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Sommerduft
im Sommer 2010 habe ich mir SOUTH AFRICA als duschgel gekauft. der geschmack ist sehr frisch, fruchtig und holzig. passt perfekt zum vorgestellten thema.

als edt müsste ich den jedenfalls nicht haben, dafür gibt es weitaus bessere produkte!

MichHMichH vor 3 Jahren
Ein netter synthetischer Frischeduft, der sich jedoch nicht von anderen im Drogeriemarkt unterscheidet. Auch da kenne ich bessere.

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Moves von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas