Born Original for Her 2015

Born Original for Her von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Born Original for Her ist ein Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne
ZedernholzZedernholz
OlivenholzOlivenholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.11.2021.

Mein Lieblingsfrüchtchen
Eigentlich sollte es ein Duft aus dem höheren Preissegment werden, da mich aber kein einziges zum staunen gebracht hat, bin ich bei Köllnisch Wasser, One Direction und Adidas gelandet - letzteres als erstes aufgesprüht: Gefiel auf Anhieb - die Aprikose riecht man sofort. Bisschen durch den... Weiterlesen

Aufforderung zum Tanz
Nachdem ich für einen Freund bereits das " for him " besorgt hatte, probierte ich heute das weibliche Pendant dazu - " for her ". Und auch dieser Duft impliziert Sportlichkeit - und animiert zur Bewegung. Nicht gerade so krass, dass ich meine Adidas Sportschuhe hervorkramen... Weiterlesen

SellushgaSellushga vor 6 Tagen
Der Duft an sich ist ok. Jedoch ist die H&S gleich null bei mir. Sehr schade. Benutze den Duft für daheim.
EukalyptiaEukalyptia vor 4 Monaten
Fruchtig, aber nicht mädchenhaft. Haltbar, aber nicht aufdringlich
PasadenaPasadena vor 9 Monaten
Süße Orange und Kokos im Sack zum Mitnehmen. Originelle Halskrause als Schutz gegen unaufgefordertes Rumsprühen. Duft erinnert an Sabatini.
DespacitaDespacita vor 11 Monaten
Erinnert mich sehr an Hugo Boss Orange. Fruchtig frisch, leicht pudrig.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Obwohl der Duft sehr fruchtig und süßlich riecht, ist er nicht zu niedlich. Saftige Früchte & Jasmin auf Holz. Ist absolut tragetauglich.
IgliIgli vor 5 Jahren
Recht gut gelungener Drogerieduft, erinnert an Boss Orange, aber besser und mit einer süß pudrigen Kokosnote.
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Warm, weich und viel schöner als erwartet. Könnte ein Kaufkandidat werden!
BeGantleBeGantle vor 6 Jahren
2.5
Der Flakon sieht aus wie ein Sack, aber der Duft hat was ! Er riecht braun, warm, mild.

von Sellushga
von Sellushga

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fizzy Energy von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas UEFA Champions League Arena Edition (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Happy Game von Adidas