Born Original for Her 2015

Born Original for Her von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Born Original for Her ist ein Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte AprikosenschaleAprikosenschale OrangenschaleOrangenschale
Herznote HerznoteKokosnussKokosnuss kandierter Apfelkandierter Apfel JasminJasmin
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz OlivenholzOlivenholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.04.2022.

Mein Lieblingsfrüchtchen
Eigentlich sollte es ein Duft aus dem höheren Preissegment werden, da mich aber kein einziges zum staunen gebracht hat, bin ich bei Köllnisch Wasser, One Direction und Adidas gelandet - letzteres als erstes aufgesprüht: Gefiel auf Anhieb - die Aprikose riecht man sofort. Bisschen durch den... Weiterlesen

Aufforderung zum Tanz
Nachdem ich für einen Freund bereits das " for him " besorgt hatte, probierte ich heute das weibliche Pendant dazu - " for her ". Und auch dieser Duft impliziert Sportlichkeit - und animiert zur Bewegung. Nicht gerade so krass, dass ich meine Adidas Sportschuhe hervorkramen... Weiterlesen

SiSeParfümSiSeParfüm vor 25 Tagen
Preis leistung Top ein duft für den Alltag ein frischer duft und der candierte apfel rundet es sehr gut ab
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Endlich ein Adidas-Duft, der das Dogma des herben Aquaten unterläuft. Fruchtig-nussige Süße, die durchgehend dezent u. erfrischend bleibt.
BehmiBehmi vor 3 Monaten
Ein unkomplizierter Obstkorb:fruchtig,frisch,süss,leicht cremig,sehr junger und gut gelaunter Duft.Ach ja günstig isser noch dazu!
SellushgaSellushga vor 6 Monaten
Der Duft an sich ist ok. Jedoch ist die H&S gleich null bei mir. Sehr schade. Benutze den Duft für daheim.
EukalyptiaEukalyptia vor 10 Monaten
Fruchtig, aber nicht mädchenhaft. Haltbar, aber nicht aufdringlich
PasadenaPasadena vor 1 Jahr
Süße Orange und Kokos im Sack zum Mitnehmen. Originelle Halskrause als Schutz gegen unaufgefordertes Rumsprühen. Duft erinnert an Sabatini.
DespacitaDespacita vor 1 Jahr
Erinnert mich sehr an Hugo Boss Orange. Fruchtig frisch, leicht pudrig.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Obwohl der Duft sehr fruchtig und süßlich riecht, ist er nicht zu niedlich. Saftige Früchte & Jasmin auf Holz. Ist absolut tragetauglich.
IgliIgli vor 6 Jahren
Recht gut gelungener Drogerieduft, erinnert an Boss Orange, aber besser und mit einer süß pudrigen Kokosnote.
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Warm, weich und viel schöner als erwartet. Könnte ein Kaufkandidat werden!

von Sellushga
von Sellushga

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Floral Dream von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Born Original for Him von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Happy Game von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas