Dynamic Pulse 1997 Eau de Toilette

Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Dynamic Pulse (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

zitrische Notenzitrische Noten MinzeMinze blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten holzige Notenholzige Noten TonkabohneTonkabohne ZederZeder

Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

Angenehm und frischer Duft
ich hab den Dynamic Pulse EDT bei einer bekannten Supermarktkette für 2€ !!! auf dem Ramschtisch gefunden. Nach einem Probesprüh legte ich ihn mir in den einkaufswagen. Dachte mir für "Daheim herum" warum nicht. Trage ihn mittlerweile auch mal für auf die Arbeit, zum Einkaufen oder einfach mal so wenn ich einen einfachen, frischen Duschgel-Duft an mir haben möchte. Habe Düfte in meiner Sammlung die ein vielfaches gekostet haben und mich weniger überzeugen. Eher ein Duft für warme Tage

Nur für Sportjunkies
Also auch wenn dieser Duft hier eher in den unteren Preiskategorien zu finden ist, glaube ich, dass ein kleiner Kommentar nicht schaden kann.

Der Auftakt ist außerordentlich herb und stark. Er erinnert sehr an den typischen Duft der Männerumkleiden. Nach dem Duschen wohlgemerkt, denn dieser Duft ist weder schwül, noch schwitzig, sondern sauber und erfrischend.
Mit der Zeit wird er etwas weicher und die starken Gewürze mischen sich mit einer etwas grünen und gleichzeitig aquatischen Note.

Ich glaube für Sportler zu jederzeit ideal geeignet, zu jedem Anlass.
Ein wohlfühl Duft mit einer starken charakterlichen Ausprägung.

Geht doch!
Einer der besten Düfte aus der Adidas Reihe. Sehr erfrischend und auch etwas beissend. Riecht einfach gut. Nur das Deospray und Edt. ist nicht mehr grossartig auf dem Markt und das gibt Punktabzüge...

Ein frischer Duft der seinen Zweck erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger
Was haben wir hier?
Einfach ein ganz simpler Low Budget Duft mit einem angenehmen Duft nach frisch geduscht.

Für mich gibt es kein besseren Duft der das Gefühl von einer frischen Dusche so gut ausdrückt wie der Dynamic Pulse.
In der Haltbarkeit und Sillage ist das Parfüm natürlich nicht so gut, aber das muss es auch gar nicht.
Er erfüllt seinen Zweck und eignet sich am besten nach dem Sport, nach der Dusche, ein entspannter Filmabend oder auch für die Nacht.

Laut Duftbaum bekommen wir insgesamt zitrische, fruchtige, blumige und holzige Noten.
Dazu Tonkabohne ,Zeder und Minze.

Du willst einen sehr günstigen Duft der dir ein sauberes Gefühl gibt?
Du magst nach frisch geduscht riechen?
Du möchtest nicht groß nach Parfüms suchen und einfach etwas tragen was jeder mag?

Dann wäre der hier vielleicht etwas für dich

1 Rezension
Günstiger Ck One
Unter die 10 euro ist a gute Deal, ist a sehr frischer und angenehm duft,mit minze und zitrische noten perfekt für Sommer und für die heiße Wetter , Haltbarkeit und sillage schwach , in meine Haut halt es 2-3 Stunden maximum dann es ist komplett weg, perfekt für Fitnessstudio, für zuhause, für die arbeit :)
Blind buy ok aber unter die 10 euro und nichts als einzige duft, perfekt für Anfänger und top für die Sommer .

MichHMichH vor 3 Jahren
Neben zitrisch-frischen Noten zeichnen Minze und Hölzer diesen Duft aus. Ein angenehmer Duft für Sport und Freizeit.
3t93t9 vor 3 Jahren
Eisbonbon Zitrone, erfrischend und leicht.
Ineke89Ineke89 vor 7 Jahren
Schlimm ist was anderes. Richtig angenehm aber auch nicht. Macht einen frischen Eindruck ohne zu erschlagen. Sparsam dosiert geht es.
NikodemusNikodemus vor 9 Jahren
Billig, aber gut! Für den kleineren Geldbeutel der perfekte Alltagsduft....
BebeBaziBebeBazi vor 8 Monaten
Erinnert mich an frühere Urlaube im Wohnmobil: Pressspanmöbel und Chemieklo. Vielleicht roch auch das Putzmittel damals so.

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas