K3KSiii

K3KSiii

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
K3KSiii
Dabei seit 16.11.2011

Neue Statements

Die Community liegt schon wieder falsch... leider... Der Duft ist super und wird gehasst weil "zu kommeziell" / "zu süß" .. Blödsinn...
3 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für den bekomme ich DEUTLICH mehr Komplimente als für Dior Intense.. scheint doch nicht so schlecht zu sein, ist nur nicht für jeden was..
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Der Duft ist nicht schlecht, der Hype jedoch ein wenig zu übertrieben (m.E.)
Mitlerweile trägt ihn sogar die breite Masse.. unverständlich
0 Antworten
Manche sollten diesen Duft nicht tragen, er ist Ego Booster und Attraktivitätspotenzierer in einem !!!!
Schöne Menschen: Greift zu!!
0 Antworten
Achso.. ich wusste gar nicht, dass es neuerdings Trend ist, einen neuen Duft zu verweigern, nur weil es ein Flanker ist.. Wird getestet!!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen