Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
K3KSiii
14.08.2013 - 08:23 Uhr
3.5

Jaaa der ist nicht schlecht..

Der riecht nämlich fast so wie meine Oma. Sehr süß und pudrig halt. Als hätte jemand Honig in ein Schminktäschchen gegossen.
Also ich war immer ein sehr harter Gegner dieses Duftes, da er mich zuerst immer an ihren Lippenstift erinnert hat. Da kommen dann die Assoziationen von früher hoch wenn man den dann plötzlich auf seiner linken und rechten Wange hatte. In schönster Kussmundmanier.
Aber nun ist beim letzten Kauf bei Douglas eine Probe davon ins Körbchen gewandert und ich habe ihn einfach mal auf der Haut getestet:
Zunächst wieder diese Starke Penetranz doch nach knapp 2 Stunden langer Warterei auf was gutes kommt mir dieser süße Schwall entgegen, was wohl der Birnenlikör sein müsste. Besonders gut finde ich dass der Lavendel, welchen die meisten ja zuerst mit Le Male verbinden, nur spärlich durchscheint und den träger nicht erschlägt.
Die Haltbarkeit ist Ultralang und die Sillage unglaublich.
Insgesamt ein überaus angenehmer Duft, speziell um Weihnachten herum.

Mit ihm hat man die liebe Großmutter immer in seiner Nähe

Und bitte versteht mich nicht flasch, aber das sind nunmal meine Assoziationen zum Duft, der ja nicht schlecht ist, leider aber nicht meinen Trägerwünschen entspricht, aber Oma wird sich bestimmt über ein kleines Pröbchen freuen. ;)