Ice Dive (2001) Eau de Toilette

Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann

Ice Dive (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Philippe Bousseton

Kopfnote KopfnoteAnis, Bergamotte, Grapefruit, Kiwi, Lavendel, Mandarine, Minze, Yuzu
Herznote HerznoteRosengeranie, Patchouli, Sandelholz
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Pfeffer, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

8.0 6.0 5.0 7.5/10

Klar und Rein
Ich hatte als ich mich nicht so mit Düften auskannte in einen Kaufhaus rumgetrieben und nach einem cleanem Duft gesucht. Anforderungen : klar, rein, sauber, arbeitstauglich für Handwerksberuf, günstig. Die Vielfalt der ganzen Düfte hat mich ehrlich gesagt erschlagen. Mal hier und da... Weiterlesen

Nicht so gut...
...wie erhofft. Ice Dive ist ein sogenannter Klassiker unter den Adidas düften. Doch leider eine ganz schöne Chemiekeule. Anfangs erfrischend und etwas scharf, wird einem aber bei schon kleinster Überdosierung schlecht. Nichtssagend und nur brennend in der Nase.
2.5 1.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar
Arbeitsverweigerung...
...des Düfteschmieds, würd' ich mal sagen. Wenn ich vergessen habe, das Gefrierfach zu schliessen, riech ich ähnlich, aber etwas länger.
3.0/10

Unstimmig!
Ich habe ein kleines Geschenk für meinen lieben Opa gesucht und hab dabei mal an diesem Wässerchen hier geschnuppert. Dabei musste ich sofort feststellen wie unstimmig eigentlich ALLES an und in diesem Duft ist. Er ist frisch, zitrisch, fruchtig, würzig, definitiv männlich aber einfach nicht... Weiterlesen

WitDeBois vor 11 Tagen
Nach 5 Minuten Bleu de Chanel Opening kommt eine undefinierbar synthetisch riechende Basis.+3
1.0
Manuel1337 vor 170 Tagen
Sporthallenumkleide gemixt mit Duschgelduft. Benutze ich höchstens nach dem Duschen.+2
SchatzSucher vor 11 Monaten
Harm- und belanglose Zitrus-Aqua-Mix-Erfrischung aus dem Günstig-Segment. Richtet keinen Schaden an, regt nicht auf, ist da und wieder weg.+6
Globomanni vor 12 Monaten
Riecht so, wie der Name vermuten lässt+2
3.0
JKbonheur vor 17 Monaten
Ja, eigentlich zweifelsfrei ein typischer U18-Drogerie-Duft. Verrückt, dass mein Großvater genau den, seit ich denken kann, trägt und mag...+2
Thizhy vor 4 Jahren
Kann man da fast schon Klassiker sagen? Hat doch jeder schon mal gerochen oder? Steht in jeder Drogerie und nahezu jeder U15 Teen bekommt es.+1
2.5
MarkRipley vor 4 Jahren
Wilder Frucht- und Aromenmix mit künstlich aufgesetzter Frische. Qualität etwa auf Duschgelgeruch-Niveau. Absolut überflüssig als Parfum+1

von Hasi
von Hasi
von Duftomatisch
von Duftomatisch

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Pure Lightness von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Emotions in Motion - Fruity Rhythm von Adidas Born Original for Her von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Born Original for Him von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Deep Energy (Eau de Toilette) von Adidas Fizzy Energy von Adidas Team Force (Eau de Toilette) von Adidas