Ice Dive 2001 Eau de Toilette

Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Ice Dive (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnote AnisAnis BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit KiwiKiwi LavendelLavendel MandarineMandarine MinzeMinze YuzuYuzu
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus PfefferPfeffer TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 05.03.2022.

Kopfkino
Wie es Dir wohl heute so geht? Was Du so machst? Es gibt so Momente, da frage ich mich, was wohl aus uns geworden wäre, hättest Du nicht so viel Angst vor der Nähe gehabt und zugelassen, dass mehr zwischen uns ist. Immer mal wieder ertappe ich mich dabei, dass ich im Supermarkt an Deinem Duft...

Hilfreiche Rezension 5
Klar und Rein
Ich hatte als ich mich nicht so mit Düften auskannte in einen Kaufhaus rumgetrieben und nach einem cleanem Duft gesucht. Anforderungen : klar, rein, sauber, arbeitstauglich für Handwerksberuf, günstig. Die Vielfalt der ganzen Düfte hat mich ehrlich gesagt erschlagen. Mal hier und da...

Unstimmig!
Ich habe ein kleines Geschenk für meinen lieben Opa gesucht und hab dabei mal an diesem Wässerchen hier geschnuppert. Dabei musste ich sofort feststellen wie unstimmig eigentlich ALLES an und in diesem Duft ist. Er ist frisch, zitrisch, fruchtig, würzig, definitiv männlich aber einfach nicht...

Nicht so gut...
...wie erhofft. Ice Dive ist ein sogenannter Klassiker unter den Adidas düften. Doch leider eine ganz schöne Chemiekeule. Anfangs erfrischend und etwas scharf, wird einem aber bei schon kleinster Überdosierung schlecht. Nichtssagend und nur brennend in der Nase.

Synthetischer Frischling im unteren Preisregal
Adidas Ice Dive. Synthetisch? Ja. Frisch? Ja. Billig? Ja. Viel mehr muss man eigentlich nicht wissen. Ich rieche die Minze und vor allem die Kiwi heraus. Auch Zitrone, Pfeffer und leicht Patchouli. Synthetisches Mischmasch, aber was will man bei dem günstigen Preis an hochwertigen Inhaltsstoffen...
Weitere Rezensionen

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Harm- und belanglose Zitrus-Aqua-Mix-Erfrischung aus dem Günstig-Segment. Richtet keinen Schaden an, regt nicht auf, ist da und wieder weg.
WitDeBoisWitDeBois vor 3 Jahren
Nach 5 Minuten Bleu de Chanel Opening kommt eine undefinierbar synthetisch riechende Basis.
MichHMichH vor 1 Jahr
Minzig-frisch, fruchtig und etwas süßlich-holzig. Für einen Sportduft für wenige Euronen nicht so schlecht.
AzmonikAzmonik vor 1 Jahr
Frischer, geradliniger und süßlicher Duft. Fügt sich gut in die typische Sporttasche jüngerer Kerls.
LX94LX94 vor 1 Jahr
Ein frischer & sauberer Duft, der sich hervorragend für den Frühling/Sommer eignet. Passt ideal für im Alltag und besonders beim Sport.

Weitere Bilder

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Floral Dream von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Fizzy Energy von Adidas Happy Game von Adidas