Rambold

Rambold

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Rambold

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
klar, klassisch, frisch, unaufdringlich. Einfacher Saubermann ohne Schnörkel. Einfach Top für Freizeit, Sport, Büro, Arbeit und Ausgehen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
hat Ähnlichk. zu Armani Code Profumo. Jedoch weicher, wärmer, vanilliger. Bissl weniger intensiv, Haltbark. und Sillage. Aber viel günstiger
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wem das ACP gefällt dem wird auch Perry Ellis - Oud Black Vanilla Absolute gefallen. ACP ist bissl frischer. Das Perry ist wärmer, pudriger
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blindbuy. 1x geschnuffelt und wird gleich im Regal ganz nach vorne gestellt. Sehr schöner Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blindbuy. Obwohl ich diese Art von Düften gar nicht mag, hat der Bentley das gewisse Etwas. Kopfnote is mir zu heftig, ansonsten gefällt er
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blindbuy. Sehr angenehm sexy. Meiner Frau gefällt er auch. Angenehmer warmer orientalischer Duft.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blindbuy wegen dem Hype auf YT. Recht Ok. Und für den Preis super. Kopfnote ist bissel verwirrend. Sehr angenehmer Duft nach 30 Minuten.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
erster Eindruck : voll sympatisch.
blumig, frisch, wohlduftendes Holz, cremig.
angenehm weich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfeffer dominiert hier ganz klar.
Zum Sport wäre er mir zu stark.
Ansonsten klarer kalter pfeffriger sauberer Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
angenehm blumig, mini Minze, Flieder, Vanille. Schöner warmer Grundton.
0 Antworten

Pinnwand