Seduction

Seduction von New Brand
Seduction ist ein Parfum von New Brand für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von PC Design Perfumes vermarktet. Der Name bedeutet „Verführung”.

BitterorangeBitterorange HonigHonig italienische Orangeitalienische Orange Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.

günstiger Vormittagsduft
Wiedermal ein Blindkauf im Internet für meine Frau.

Der Preis für 100ml bei ca 11€ hat mich dazu gedrängt es mal zu probieren.

Also das Flakon sieht mal recht hübsch aus. Der Zerstäuber ist nicht mittig, sodaß bei jedem Sprühstoß das Wässerchen schief heraus kommt.

Also was da als Duftnoten angegeben werden, keine Ahnung.
Bei den ersten 2 Sprühstößen kommt mir erst mal eine Alkoholwolke entgegen.
Das was ich als Mann da rieche ist ein Gemisch aus Lavendel, Veilchen und Flieder.
Dazu kommt daß das "EdP" !!! sehr stark nach Deodorant riecht.
Nach ca 5 Minuten verfliegt der Alk und der DEO-Duft.
Nach ca 10 Minuten wird der Duft weicher.
Zurück bleibt eine dezente Note aus dem oben genannten Gebräu.

Ich hatte es wegen dem Preis und wegen Armani Code pour Femme gekauft, weil es ja angeblich
genauso riechen soll. Also wenn SO Armani riecht, dann weis ich net...

Fazit für die Mädels unter Euch: Ihr könnt es für den Preis ruhig kaufen. Jedoch bitte nur Vormittags im Garten tragen wo Ihr keinem Mann begegnen könnt.

Beliebt von New Brand

Volcano von New Brand French Cancan von New Brand Free Man von New Brand Luxury for Women von New Brand L'Or von New Brand Tracy von New Brand Eva von New Brand Together Day von New Brand Bô Rêve von New Brand Candy Cancan von New Brand Blue Sky for Women von New Brand K'Men von New Brand Strong von New Brand US Army / Commando von New Brand Together Night von New Brand Classic Oud von New Brand Exceed von New Brand The NB von New Brand Extasia for Women von New Brand New Brand Prestige - The Royal von New Brand