Moves 1999

Moves von Adidas
Moves ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas AnisAnis Grüne MinzeGrüne Minze grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine PetersiliePetersilie PfefferminzePfefferminze schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TomatenblattTomatenblatt
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie Ginger AleGinger Ale IngwerIngwer JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus WacholderWacholder ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz ThymianThymian
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.

Der sportliche Preis/Leistungssieger
Vergesst Nautica Voyage (riecht ähnlich), vergesst Jaguar Pace, Davidoff Cool Water samt Flanker und Azzaro Chrome. Das hier ist der Preis/Leistungssieger in der Kategorie Duschgeldüfte! Für 4,95€ bekommt man 30ml in der Drogerie. Das ist mal eine Hausnummer. Moves ist natürlich kein...

Ich war 14 Jahre alt...
...als ich das erste Mal mit der Parfümwelt in Kontakt gekommen bin. Danach ist es viele, viele Jahre ruhig um mich geworden. Leider. Erst weitere 14 Jahre später habe ich diese Leidenschaft wieder für mich entdeckt. Adidas Moves war mein erster, den ich mir mit 14 Jahren um die Ohren gesprüht...

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Von allem etwas, aber alles etwas künstlich. Im Vordergrund künstlicher Frucht-Minz-Mix, dann künstliche Frische. Mir aber zu künstlich.
SotoSoto vor 3 Jahren
Einfacher frischer Duft mit geringer H+S. Für zwischendurch sicherlich geeignet auch weil er sehr günstig ist!
FreezYFreezY vor 2 Monaten
Frisch, zitrisch und Aquatisch. Ideal zum Sport. Haltbarkeit und Sillage eher mau.
Patrick100Patrick100 vor 3 Jahren
Och joa... Für das Geld ok. In Ordnung nach dem Sport für die Kneipe danach. Frisch geduscht hält für 1-2 h
DarkDragon85DarkDragon85 vor 7 Jahren
Günstiger duft nach dem sport der niemanden stört.

Weitere Bilder

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Floral Dream von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Fresh Escape von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Happy Game von Adidas