Get Ready! for Him 2014 Eau de Toilette

Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas
Ein Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Mach Dich bereit!”.

AnanasAnanas MandarineMandarine MeeresbriseMeeresbrise
exotische Früchteexotische Früchte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
SandelholzSandelholz ZederZeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.10.2023.

Duft für den Sommer
Naja Haltbarkeit ca.4-5 Stunden Duft riecht sehr nach Ananas und meerbrise. Der Duft verändert sich wenig jedoch immer frischbleibend und angenehm allgemein ein leichter sommerlicher Duft der zu empfehlen ist. (Altersklasse 13-25)

SotoSoto vor 7 Jahren
Schöner und günstiger Sommerduft...
MajoranMajoran vor 8 Monaten
Schön frisch und fruchtig, fast ohne süße. leider nur mittelmäßige H/S
KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
Fruchtig-frisch und ein bischen muffig. EIn Sporthallenduft. Adidas eben. Für mich eher lahm.
Rm1702Rm1702 vor 5 Jahren
Man riecht für 3 Stunden frisch-grün, aber darf keine Meisterkreation erwarten. Riecht jn der Luft besser als auf der Haut. Trotzdem P/L sehr gut!
PandaScentsPandaScents vor 1 Jahr
Ich habe den Duft vor einer ewigkeit getragen. Damals mochte ich ihn sehr gerne. Extrem Süß Synthetisch und deutliche Sillage.

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas