Get Ready! for Him 2014 Eau de Toilette

Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas
Ein Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Mach Dich bereit!”.

Fruchtig
Zitrus
Synthetisch

AnanasAnanas MandarineMandarine MeeresbriseMeeresbrise
exotische Früchteexotische Früchte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
SandelholzSandelholz ZederZeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.

Get Ready! for Him (After-Shave) von Adidas
Get Ready! for Him After-Shave
Invictus (Eau de Toilette) von Rabanne
Invictus Eau de Toilette

Mach dich fertig!
...könnte man "get ready!" ins Deutsche übersetzen. Und das Schöne daran ist die Mehrdeutigkeit, denn Adidas hat hier wahrlich keinen guten Duft kreiert. So mancher junger Mann würde sich vielleicht unfreiwillig fertig machen, wenn er sich mit diesem Fläschchen besprüht. Wobei, ganz so schlimm ist es nun auch nicht.

Es ist ein frischer und ein wenig zitrischer Duft, der einem beim Aufsprühen entgegenschlägt. Gleichzeitig riecht er aber auch unangenehm synthetisch und auch – billig. Man riecht es einfach zu jeder Zeit, dass hier keine hochwertigen Ingredienzien verwendet wurden, sondern einfach das günstigste Findbare zusammengemischt wurde, um etwas zu erzeugen, was irgendwie erfrischend duften soll. Ja, das tut es auch, aber angenehm ist es nicht.

Im Duftverlauf (sofern man davon sprechen kann) verschwindet nach und nach das Frische und Zitrische und das unangenehm Synthetische bleibt, leider. Immerhin nicht allzu lang, denn nach 4 Stunden ist Get Ready! for Him Eau de Toilette nur noch hautnah zu spüren. Die Sillage ist okay, aber nichts Besonderes. Man quält also seine Umwelt auch nicht mehr als nötig.
Am gelungensten finde ich den Flakon. Er sieht durchaus passend stylish aus, ist auf der anderen Seite jedoch nicht super hochwertig verarbeitet. Der mäßige Sprühkopf und der aus billigem Plastik wirkende Deckel tragen dazu bei.

Geeignet ist der Duft vor allem für Freizeit und insbesondere für den Sport. Für Schüler, die sicherlich Zielgruppe #1 sind, ebenfalls der schulische Alltag. Hier schließt sich auch der Preis an, denn Get Ready! for Him Eau de Toilette rangiert in der niedrigsten Preiskategorie und kann somit von jedermann kostengünstig erworben werden.

Dieser Duft wird immer ein Besonderer für mich bleiben, denn es war der erste, den ich besaß (er wurde mir als Schüler geschenkt, wahrscheinlich von meiner Mutter oder einem anderen Verwandten) und auch der erste, den ich trug. Jedoch kann ich ihn letzten Endes nicht empfehlen. Wer will schon nach billigem Deo riechen?

Duft für den Sommer
Naja Haltbarkeit ca.4-5 Stunden Duft riecht sehr nach Ananas und meerbrise. Der Duft verändert sich wenig jedoch immer frischbleibend und angenehm allgemein ein leichter sommerlicher Duft der zu empfehlen ist. (Altersklasse 13-25)

SotoSoto vor 8 Jahren
Schöner und günstiger Sommerduft...
MajoranMajoran vor 10 Monaten
Schön frisch und fruchtig, fast ohne süße. leider nur mittelmäßige H/S
KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
Fruchtig-frisch und ein bischen muffig. EIn Sporthallenduft. Adidas eben. Für mich eher lahm.
Rm1702Rm1702 vor 5 Jahren
Man riecht für 3 Stunden frisch-grün, aber darf keine Meisterkreation erwarten. Riecht jn der Luft besser als auf der Haut. Trotzdem P/L sehr gut!
PandaScentsPandaScents vor 2 Jahren
Ich habe den Duft vor einer ewigkeit getragen. Damals mochte ich ihn sehr gerne. Extrem Süß Synthetisch und deutliche Sillage.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas