Born Original for Him 2015

Born Original for Him von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 28 Bewertungen
Born Original for Him ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Holzig
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel RhabarberRhabarber VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
OrangeOrange SalbeiSalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
6.028 Bewertungen
Haltbarkeit
6.119 Bewertungen
Sillage
5.422 Bewertungen
Flakon
6.337 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 4  
sportliche Entschuldigung
Ein Freund von mir war immer aktiver Sportler und eine sehr athletische Erscheinung.

Nun hat er aber seine eigene Praxis eröffnet, muss sich um seine Patienten kümmern, und kann nicht tagein - tagaus über den Fußballplatz rennen.

Und so brachte er bei seinem letzen Besuch ein putziges Bäuchlein mit, in das ich neckisch kniff und mir noch erlaubte seine Pausbäckchen zu streicheln und diese "süß" zu finden.
Oh, das war wohl in des Wortes verwegenster Bedeutung ein "Fettnäpfchen" in das ich gesprungen war.
Er schaute mich verlegen an und murmelte etwas von "keine Zeit für Sport".
Ich hatte wohl einen wunden Punkt getroffen, und beteuerte, dass ihm die Kilos aber gut stünden.
Das hob aber auch nicht seine Laune und deshalb besorgte ich für ihn Adidas Born Original for him.

Ich hatte schon öfter mit Adidas Düften bei ihm gepunktet, und hoffe er nimmt meine "sportliche" Entschuldigung an, denn das Thema Sport ist in dem Duft gut wieder gegeben, wie in den meisten Düften dieser Marke.

Der herbe Rhabarber und der ruhige Lavendel sind ein angenehmer Beginn.
Sportlich frisch wird es durch schwarzen Pfeffer , würzigen Salbei und fruchtige Orange.
Das Zedernholz wirkt sehr maskulin und das Cashmeran fügt einen Touch Eleganz hinzu.

Ein grün- würziger Duft, der bei aller Dynamik auch in seine Praxis passt, und nicht dominant ist.
Ein guter Tagesduft, der Schwung und Elan vermittelt.

Ich hoffe, mein Freund nimmt auch meine kesse Lippe sportlich, und ist mir wieder "grün".
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
K18K18 vor 7 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist süß und würzig. Mochte den früher richtig gerne und häufig getragen. Inzw. nur noch gelegentlich in der Freizeit od. zum Sport.
0 Antworten
SiSeParfümSiSeParfüm vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig da ist das für damen deutlich kräftiger,aber der Lavendel mit mischung Salbei machts trotzdem toll
0 Antworten
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Adidas Born Original? Adidas born boring.. Für mich ist er zu lustlos. Zu einfach. Zu.. Weiß nicht. Die Leistung ist jedenfalls O.K.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas