Floral Dream (2004)

Floral Dream von Adidas
Floral Dream ist ein Parfum von Adidas für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteLilie, Rose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vanille

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 13.08.2017.

super Duft
Ich finde dieses Parfüm riecht einfach nur gut. Ich trage es immer und hab auch gute Komplimente bekommen. Ich finde, dass auch Männer diesen guten Duft tragen können.

Klein aber sehr fein !!
Dieses Parfümm habe ich auf einem Wühltisch bei den "Ausgemusterten" gefunden !! Unscheinbar und zart kommt die Verpackung daher.. und eigentlich habe ich mich zum Kauf hinreissen lassen ohne den Duft überhaupt zu testen!!!!! Sollte das ein Fehler gewesen sein ? Der Preis... Weiterlesen

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Fresh Escape von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Adidas x Jeremy Scott von Adidas Adidas Woman Sport von Adidas Fresh Vibes von Adidas