Aphilia

Aphilia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eher der kleine Bruder des EdT, zumindest, was den Duft angeht. Dunkler, nicht so vielfältig. Lieber das Edt, wäre da nicht die Haltbarkeit.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Komplimente? Fehlanzeige! "Du riechst zu aufdringlich" war noch die netteste Reaktion. Nein Danke, den Hype mach ich nicht mit.
6 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Geht auf meiner Haut komischerweise besser als das EdP. LEIDER jedoch immer noch zu kurzlebig. Was ein wunderschöner Duft ohne Haltbarkeit.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geht immer und überall. Hat eine positive Wirkung auf Menschen in der Umgebung und eckt nicht an. Feiner Duft und wunderschöner Flakon!
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein Duft! Wenn ich den bekomme, bleibe ich dabei! Noch Tage nach dem Tragen auf der Kleidung. Falls ihn jemand verkaufen will... ;)
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht original wie das Eau de Parfum von The One. Scheint von der Haltbarkeit etwas stärker auf der Brust zu sein.
3 Antworten

Pinnwand