Lancaster85
Lancaster85

Deutschland Deutschland
Benutzer Lancaster85 Was wäre die Welt ohne Parfum? - vor 6 Jahren

Lancaster85
Dabei seit 10.06.2012 - aktiv vor 7 Monaten
9 Follower
232 Auszeichnungen für Kommentare
15 Parfum-Tags
155 Auszeichnungen für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Bond No. 9 Perfume von Bond No. 9

Bond No. 9 Perfume„340€ sind zu teuer, nur 4 Ingredienzien, 59% Bewertung ”
Das fasst in drei Punkten zusammen wie es um diesen Duft steht. Wirklich??? Nein, nicht aus meiner Sicht... Erst einmal kurz zur Marke: Hier ein schönes Zitat der BondNo9 Homepage: "Von Uptown bis Downtown, von den Avenues...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette)„Immer noch cool?”
Ich habe gesehen, dass es schon Unmengen an Kommentaren zu Cool Water gibt aber ich muss einfach ein paar Dinge über diesen Duft sagen und ergänzen. Ohne mich zu rühmen möchte ich sagen, dass ich durch meine persönlichen Gespräche mit dem Ideengeber dieses Duftes...

Album

Pinnwand

Pixous82Pixous82 vor 18 Monaten
hallo danke dir für deine bemühungen und das echt tolle parfum .natürlich über das geschenk habe ich mich riesig gefreut...vld bis zum nächsten mal....
BetrandBetrand vor 4 Jahren
Danke für den überragenden Duft in top zustand. ..War ein nettes Gespräch ...über Düfte könnte man so lange fachsimpeln und Meinungen austauschen. Lieben gruss
ThePunisherThePunisher vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte ein Spiel spielen. Das Spiel heißt "Die Wahrheit". Jahrelang hast Du die wesentlichen Werte im Leben mit Füßen getreten, die Menschen in Deiner Umgebung vernachlässigt und stattdessen eine Parfumsammlung von 722 (!!!) Parfums angehäuft. Im nun folgenden Spiel wird die Wahrheit über Dich ans Tageslicht kommen. Bestehst Du die Aufgabe, wirst Du am Leben bleiben. Anderenfalls wirst Du an Deinen 722 Parfums ersticken
:-)
molihuachamolihuacha vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Blumen. Deine Sammmlung ist ja der absolute Wahnsinn. Ich würde da, glaube ich, komplett den Überblick verlieren und auch gar nicht wissen, wo ich die alle unterbringen soll. Ich bin hingerissen.Phantastisch!
ErnoErno vor 5 Jahren
Das war ja mehr so ein spontaner ... Ausbruch! :O)

Mir gefallen Deine Kommentare. Leider sind die älteren alle verschwunden!?
Du recherchierst sehr, sehr genau. Zum Beispiel Dein aktueller "Lancaster Concentrate" - Kommi. Das ist wirklich hilfreich!
Aus Deinen Kommentaren strahlt wirkliche, echte Begeisterung!
Weiß nicht, ob Du Dich erinnerst ... wir hatten, vor ca. 1,5 Jahren, mal Austausch zu YSL und zu "Kouros", auch zu den Pflegelinien. Da wolltest Du auch ALLES gaaanz genau wissen! :)

Ich war einmal bei einer "Chloé" Show, in Paris! ... na ja, nur fast. :)
Wir bekamen leider doch nur eine Karte, und mein Chef ging dann allein hinein.
Aber - ich stand schon auf der A-Liste. *ganz stolz guck* :O)

Lieber Gruss!
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Ich bin immer wieder beeindruckt, welche Raritäten du so ausgräbst. An manche erinnere ich mich noch wegen der Flakons. Umso interessanter sind dann die dazugehörigen Duftkommentare. LG
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Hallo, guck doch noch mal eben über deinen Kommmentar, da ist was doppelt. Aber inhaltlich gebe ich dir absolut Recht! LG, TS
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Moin!
Wenn Dir der Spruch noch bekannt ist, vermute ich mal, dass "85" nicht den Geburtsjahrgang meint...
Viele Grüße!
Jörn
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Oha, na dann habe ich Banause da sowieso nichts verloren... Ich würde da gar nichts erkennen.
OrmeliOrmeli vor 5 Jahren
Hallo Lancaster85,

Herzlichen Dank für deine Antwort auf meinen Joop Go- Kommi.
Leider hat die „Zensur“ nicht alle Bilder durch gelassen, so dass die Fotos, auf die sich der Text bezieht jetzt in meinem Fotoalbum gelandet sind. :-)
Grüße und noch einen schönen Abend
Oliver