Tous L'Eau de Toilette 2011

Tous L'Eau de Toilette von Tous
Tous L'Eau de Toilette ist ein Parfum von Tous für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet.

BergamotteBergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit
LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte ZederZeder
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.

LandeiLandei vor 1 Jahr
Herb zitrisch ohne leckere Zitrone, homöopathisch dünnes After Shave, ein Hauch kieferige Zeder und ein Orangenblütenblättchen im Verlauf

Beliebt von Tous

1920 The Origin (Eau de Parfum) von Tous Tous (Eau de Parfum) von Tous Touch The Original Gold / Touch von Tous Tous Man Sport von Tous LoveMe The Onyx Parfum von Tous Tous Man Intense von Tous Happy Moments von Tous 1920 The Origin (Eau de Toilette) von Tous Tous (Eau de Toilette) von Tous Rosa von Tous Tous H₂O von Tous Touch The Sensual Gold / Sensual Touch von Tous Tous Moments - Love von Tous Tous L'Eau de Parfum von Tous Tous in Heaven Him von Tous LoveMe von Tous Baby Tous von Tous Tous Man von Tous Touch The Luminous Gold von Tous Tous Man Les Colognes Concentrées von Tous