LeffetProust

LeffetProust

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

soapy chanelige aldehyd vibes richtung n.5 im verlauf mimosig trocken blütig - diskret elegante understatement begleitung hat klasse
0 Antworten
Lei Lei - Mazzolari - vor 11 Monaten
Rauchig (Opium) gourmandige (Vanille, Kakao) auf Holz gebettete langanhaltende, geschlechtslose Eleganz. Zitrik im Opening nicht wahrnehmbar
0 Antworten
Rose Malaki Rose Malaki - Chopard - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erw. ausdrucksstarke in weiches Leder gehüllte Unisex Rose, die heimlich Vanille, Safran & Patch nascht. Erwische ich sie oder sie mich? 1A!
4 Antworten
Amber Malaki Amber Malaki - Chopard - vor 12 Monaten
honigsüß, boozy, würzig und immer wieder eine rauchige, bei mir tatsächlich etwas mistige Note, die wahrscheinlich der Weihrauch ist. Schön!
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 12 Monaten
Bin extra wegen LenisScent Lob zu Jovoy in Paris; er ist gut aber mir viel zu süß obwohl da keine Vanille o. Tonka drin ist.
0 Antworten
Perfekte Ambrettesamen und Iris Kombination. Trotz "Hautnähe" eine Bombenhaltbarkeit bei mir. Distinguiert, zart und ausdrucksstark. Toll!!
4 Antworten
Stechend süß und übelst billig riechende Plörre. Duftnoten für mich nicht mal ansatzweise identifizierbar. Es besteht Fluchtgefahr bei mir.
0 Antworten
Ô d'Azur Ô d'Azur - Lancôme - vor 1 Jahr
Blumig, frischer Côte d’Azur Traum, den ich nicht 2010 verorten würde. Eher vintage und classy. Unaufdringliche, wenig aggressive Zitrusnote
0 Antworten
Sehr schade, du bist bei mir "verboten" genau wie deine ebenso seifigen Schwestern und Brüder. Auch nach etlichen Versuchen.
2 Antworten
Vintage, klassisch, Aldehyde, Chanel, Dame, Eleganz, Puder - Du bist immer willkommen bei mir. H/S sehr ausgeprägt
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen