Bsg1983

Bsg1983

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Bsg1983
7 Follower

Neue Statements

Alkohol-Fahne flattert im Haribo-Sturm. Schon allein die Probe flutet den Schrank in dem sie aufbewahrt wird regelrecht.
0 Antworten
Karosserie vom Original mit modernem Motor. Mag den alten lieber.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Honig, Weihrauch, nen bissi Ozon und eine Extra-Portion Marketing. Duftet aber gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
An mir cremige Kokosnuss mit Mandarine. Nehme ihn nach 24h immer noch war; in den ersten Stunden gar sehr deutlich.
0 Antworten
So stark, das eine Lagerhalle wie ein enges U-Boot wirkt, in dem überall Rosen und offene Shampoo-Flaschen rumfliegen. Und zwei Pfirsiche.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schmutzig, seidig warm. Licht, obschon dunkel ohne Scham, bist du so gar nicht zahm.
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Duft
PdM-Baukasten bei Schwester Initio. Oajan mit Kirsche und etwas Knete, erinnert später etwas an den Drydown von Pegasus. Aber schon schön.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der kleine Lord Henry hat doch glatt Papas Pfeifchen mit Ingwer-Bonbons und Sirup verstopft. Der house arrest dauert aber nicht lang.
0 Antworten
Halfeti Halfeti - Penhaligon's - vor 3 Jahren
9
Duft
Eher Touri-Besuch auf dem Basar als Aladin und die 40 Räuber. Erst rosiger Besuch beim Gewürzhändler, dann beim Süßkram. Toller Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Doktor Bibber, entfernen Sie die Frische aus Pegasus und implantieren dann bitte das Säuerliche aus Layton Exclusif.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen