1 Million Lucky (2018)

1 Million Lucky von Paco Rabanne

1 Million Lucky ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Rundpflaume, ozonische Noten
Herznote HerznoteHaselnuss, Jasmin, Honig, Kaschmirholz, Zedernholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Eichenmoos, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.12.2019.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Jordan Barrett und Sophia Ahrens.

8.0 4.0 2.0 10.0/10

1 Kommentar
Zebalou
Alles könnte so schön sein...
...aber wie so oft im Leben, gibt es einen Haken. Und der liegt - zumindest bei mir - in der Haltbarkeit. Ich liebe diesen Duft und trage ihn gerade an warmen Tagen wahnsinnig gerne, doch leider ist er bei mir bereits nach 2-3 Stunden (großzügig gerechnet) so gut wie nicht mehr wahrnehmbar,... Weiterlesen
7.0 6.0 8.0 7.5/10

Du sollst mein Glücksbarren sein
Über den Ruf und die Trägerschaft von „One Million“ muss man nichts mehr sagen, über die trotzdem erstaunlichen Qualitäten des Originals ebenso wenig. Es ist für mich das prägendste, einflussreichste Herrenparfum der letzten zehn Jahre. Und das will was heißen, egal was man persönlich... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 9.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    3
das BESSERE "Uomo Salvatore Ferragamo" das Tiramisu wird gut durch Haselnuss ersetzt und es hält länger
Die zwei Düfte spielen für mich im gleichen Stadion. Wobei ich mich für Lucky entschieden habe da es das bessere gesamterlebniss ist. Dazusagen möchte ich das ich das normale 1 Million nicht mag... Der Haselnussgeruch hier hat mich aber überzeugt einfach ein sehr leckerer Duft
9.0 8.0 8.0 8.5/10

Wenig 1 Million - Viel Pflaume & Haselnuss
Die 1 Million-Reihe. Vielen geht sie auf die Nerven, auch wegen des oft gehasstem Original. Ein Bestseller weitverbreitet und oft getragen. Mittlerweile gibt es schon sehr viele Flanker. Cologne,Intense,Prive,EDP und nun den Lucky. Für solch einen Klassiker halten sich die Flanker in Grenzen.... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 7.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Nichts besondres
Der hier ist sicherlich der sommerlichste der One Million Reihe (neben dem Cologne), nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders. Ich mag süße Düfte, Lucky startet auch süß (Haselnuss ist ganz klar zu erkennen) und geht dann ins frisch-fruchtige über, was mich ein wenig an die Düfte... Weiterlesen
3.0 7.0 7.0 6.5/10

süßes Haselnusseis
Nachdem ich von diversen Youtube-Reviewern einiges positives über Lucky gehört hatte und dann auch noch zufällig zu einer Bestellung eine Probe bekommen hatte war ich schon recht neugerig, aber meine Erwartungen hielten sich auch in Grenzen. Das Opening hat mich sofort an Haselnusseis... Weiterlesen
7.0 7.0 6.0 7.0/10

Hmm..Interessant mit Pflaume
Als ich den im Müller sah war ich natürlich gespannt darauf wie der Wohl riechen würde. Natürlich war kein Tester vorhanden..also direkt zu einer Verkäuferin und nach einem Tester fragen. So das erste was man riecht ist eine Fette Ladung Pflaume mit aquatischen Noten nach einigen Sekunden... Weiterlesen

Cardamon vor 29 Tagen
Finde das Zeug echt wiederlich, kommt hier viel zu gut weck,süß ohne Wiedererkennungswert, da ist Carolina Herrera 212 Vip wild Party besser
1.0
2.0
Libre vor 66 Tagen
Man ist der frisch und fruchtig, aber keinesfalls zu süß. Der kommt eher elegant und universell daher.
Mich hat er überzeugt :-)+4
Theparfumer vor 75 Tagen
Trotz der teilweise etwas stechenden Süsse gefällt der mir sehr gut. Man sollte nur mit der Dosierung vorsichtig sein :)+1
Sapphire2408 vor 79 Tagen
Schöne Haselnuss-Honig-Kombi - auf meiner Haut jedoch grausame Performance. Keine Liebe auf den ersten Blick für mich, aber es kommt langsam.+2
Chri5tian vor 92 Tagen
Gelungenes Orchester der Duftnoten, wenn man mit Synthetik kein Problem hat+1
Onkel2000 vor 95 Tagen
Süss, pappig und für mich untragbar.Hatte mehr erwartet.+5
Unspoken vor 143 Tagen
Schöner Duft. Fast schon edel und elegant. Frische kombiniert mit Wärme. Pflaume deutlich wahrnehmbar. Hat nichts mit dem Original gemeinsam+2
MichaelS2019 vor 161 Tagen
Deutlich besser als das Original. Haselnuss riecht man ja eher selten, das macht ihn fast schon zu etwas besonderem. Ich mags.+5
Jockeldijock vor 6 Monaten
Ich liebe ihn.Verknüpfe mit ihm viele gute Erinnerungen. Viel Besser als das Original. Frischer fruchtiger und nicht zu süß. Herbst-Frühling+5
PicSniper vor 8 Monaten
Eindeutig Haselnuss, was einem da in die Nase steigt. Dazu etwas Aquatisch-Frisches. Interessante Mischung, die mir sehr gut gefällt.+3
FragranceBoy vor 8 Monaten
Ich mag den Duft nicht. Warum? Er ist zu süss und passt zu kleinen Kindern. Da nehme ich lieber 1 Million Privè und fühle mich männlich!+1
PaWe vor 8 Monaten
Süß, gourmandig,frisch. Auch im Sommer tragbar, vor allem aber Herbst bis Frühjahr. Ausdauernd. Zum Glück habe ich ihn doch getestet+2
Jamie2896 vor 12 Monaten
Definitiv Axe Excite! :D Trotzdem meiner Meinung nach ein guter Duft. Besser als das Orginal.+6
Sniffler vor 13 Monaten
"Ey Brudi, was das für Duft!?" "Axe Excite, ich schwör!" Paco R. HQ: "Leute, wir haben einen neuen Duft!"+3
ErhanSaceros vor 15 Monaten
Anfangs etwas süße Haselnuss, dann wenige Nuancen von Pflaumen und nach ca. 2h wird's sanft holzig-süß. Insgesamt hautnah und kurzlebig.+5
3lbows vor 16 Monaten
Geht in Richtung Silver Scent und seiner Flanker; schwerer, frisch-süßer, leicht orangiger (?) Jugendduft ohne Million-Allüren.+5
Kankuro vor 17 Monaten
Keine Haselnuss, kein Kaugummi. Lediglich eine stechend künstliche Duschgelnote mit Pflaumenaroma. Schade!+2
Regulator vor 17 Monaten
Zuerst eine fast schon freche Kopie von Versace Eros. Später kommt ein wenig die One Million DNA durch. Wenn man beide Düfte mag ganz okay.+1
MichH vor 18 Monaten
Deutliche Pflaumen- und Haselnussnoten, allerdings im Vergleich zum Kult-Original insgesamt schwach und ohne Alleinstellungsmerkmale.+3
Dawg vor 18 Monaten
Finde er ist ein Ganzjahresduft. Nur nicht über 30 Grad. Feine Haselnüsse liegen im Pflaumengelee. Süße perfekt abgeschmeckt. S&H Top.+2

Diskussionen zu 1 Million Lucky

von Ernie824
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Invictus Intense von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne