Phantom Intense 2024

Phantom Intense von Paco Rabanne
Ein neues Parfum von Paco Rabanne für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.

Synthetisch
Fruchtig

KardamomKardamom LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrangenblüteOrangenblüte Rum AbsolueRum Absolue VanilleVanille ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.06.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler Charlie Heaton.

Phantom Parfum von Paco Rabanne
Phantom Parfum
Le Mâle Elixir von Jean Paul Gaultier
Le Mâle Elixir

DaveGahan101DaveGahan101 vor 19 Tagen
Keine Dekadenz, aber solche (immergleichen) copy&paste-Düfte langweilen mich nur noch zu Tode, fruchtig-frisch-künstlich-süß die 100.123ste
IntensoIntenso vor 16 Tagen
Ganz schlimm…

Breitgewalzte, profane und kaum erträgliche, synthetische Süße!
Kardamom und Gedöns auf ganz unterem Level.
Dionysos2022Dionysos2022 vor 18 Tagen
Ein süßer warmer Rumduft mit einem Hauch Orange, Vanille und Muskat. Ein schöner tragbarer Duft wenn es nicht ganz so warm ist.
Emanuel27Emanuel27 vor 22 Tagen
Er hat definitiv die normale Phantom DNA, hat aber etwas besonderes vorallem durch die Vanille.
KevOnLanKevOnLan vor 4 Monaten
Im Vergleich zum EdT oder Parfum Ein kompletter unterschied. Wesentlich angenehmer als das Parfüm.

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne