Olympēa Parfum 2024

Olympēa Parfum von Paco Rabanne
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 52 Bewertungen
Ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Würzig
Cremig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei pflanzliche Notenpflanzliche Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue OrangenblüteOrangenblüte Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.152 Bewertungen
Haltbarkeit
7.142 Bewertungen
Sillage
6.742 Bewertungen
Flakon
8.344 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.526 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 01.06.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana
The Only One Eau de Parfum Intense
Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy
Irrésistible Givenchy Eau de Parfum
Olympēa Solar von Paco Rabanne
Olympēa Solar
L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime) von Givenchy
L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Pistacchio97

18 Rezensionen
Pistacchio97
Pistacchio97
1  
Toller Duft, schlechte Haltbarkeit (bei mir)
Habe den neuen Olympea-Duft als Probe bekommen. Im Ersten Moment bin ich total begeistert und umhüllt von einer Wolke verführersichen Jasmin gemischt mit leichter Vanille und Pfeffer - ich denke: super, noch ein toller Must-have-Duft von Paco Rabanne.
Innerhalb von Minuten verfliegt der Duft bei mir leider komplett- als hätte ich ihn nie draufgesprüht. Auch an Folgetagen leider dasselbe.
Also: Bitte vorher testen, vielleicht habt ihr mehr Glück!
So ein toller Duft, schade um die Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Goldlissi

10 Rezensionen
Goldlissi
Goldlissi
Hilfreiche Rezension 7  
Dunkle Elegance
Nachdem mein Liebling - Olympea Legend - nicht mehr im normalen Verkauf angeboten wird, die anderen Olympeas so gar nicht mein Ding sind und das Ur-Olympea nach dem ersten Sprühstoß im hohen Bogen im Müll gelandet ist, weil auf meiner Haut einfach nur fies, fies, fies, habe ich das Pröbchen des neuen Olympea Parfums, das ich in einer Parfümerie bekommen habe, mit Vorsicht behandelt und zögerlich gesprüht. WOW, was für ein unglaublich schöner Duft! Süß, aber nicht übertrieben süß, unglaublich elegant und - zum Glück keine schreienden Blumendüfte, die sich in den Vordergrund schieben. Der schwarze Flacon sagt mir eher nicht zu, da man nicht sieht, wie voll er noch ist. Was jedoch gar nicht toll ist - die Haltbarkeit. Zumindest auf meiner Haut hält der Duft überhaupt nicht lange bzw. muss viel zu oft nachgesprüht werden, um noch präsent zu sein. Ergo - wundervoller Duft, der jedoch keine sonderlich gute Haltbarkeit hat. Steht demzufolge nicht mehr unbedingt auf meiner Einkaufsliste.
5 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Dichte Jasmin- und Orangenblüten gewälzt in Vanille.
Hat für mich eine fiese Schweißnote, bei der sich mir mein Magen umdreht.
20 Antworten
JexThothJexThoth vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jasmin & Vanille im Vordergrund. Der Salbei tut dem Duft gut, sorgt für Balance und insgesamt wirkt alles elegant und stimmig. Kein Salz.
1 Antwort
ElenasmomElenasmom vor 4 Monaten
Also irgendwie... Ist der geil. Ur-DNA vorhanden, aber der Pfeffer und Salbei machen ihn mega interessant. Überrascht - positiv!
1 Antwort
Ich13Ich13 vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Getestet und für gut befunden. Verwandtschaft nicht zu leugnen, aber attraktiver und anziehender als die Urversion. Gefällt mir!
0 Antworten
CandyScentCandyScent vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eigenständiger Duft, keinerlei Ähnlichkeit zum Ur-Olympea. Leider rieche ich fast nur Kokos und später Vanille. Nehme an, es ist der Jasmin.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne