Invictus Parfum 2024

Invictus Parfum von Paco Rabanne
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 74 Bewertungen
Ein neues Parfum von Paco Rabanne für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Aquatisch
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
VeilchenblattVeilchenblatt MyrteMyrte schwarze Seife
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.874 Bewertungen
Haltbarkeit
7.361 Bewertungen
Sillage
7.163 Bewertungen
Flakon
8.163 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.554 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Gonader17

4 Rezensionen
Gonader17
Gonader17
2  
Ja, aber doch Nein
Ich habe bereits ein Statement geschrieben, in welchem ich diesen Duft mit einer Ähnlichkeit zum MYSLF von YSL verglichen habe, da mich der Duft überzeugt hat und frisch roch, heute habe ich ihn ein zweites Mal getestet und musste gucken ob ich überhaupt zum richtigen Flakon gegriffen habe…
Ja… Aber Nein! Eine minimale Ähnlichkeit ist da zum MYSLF, aber was habe ich da gerochen, dass ich diesen Duft gut finden konnte?
Invictus DNA auf jeden Fall vorhanden ja, aber das einzige was ich nur noch riechen kann und an was mich dieser Duft erinnert: ein kühles blondes.
Am Anfang etwas frisch, jedoch danach Herb nach Hopfen und ich hab das Gefühl ich hätte gerade die Meisterschaft in der Kreisliga gewonnen und habe eine Bierdusche bekommen.
Empfehlung zurück, nichts für mich!
3 Antworten
4
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Denden22

10 Rezensionen
Denden22
Denden22
4  
Genauso uninspirierend wie die ganze Invictus-Reihe
Viel synthetische Süße - die "Invictus DNA" - ein bisschen Lavendel, etwas Seifigkeit, eine Prise Pfeffer - alle Checkboxen für den "mass appeal" angekreutzt.
Myrte sieht man nicht so oft und hat eigentlich eine ganz interessante Note - wird aber total von der synthetischen Süße überschattet und gehört eigentlich in frisch-aromatische Düfte - sehr schade! Dazu noch das Veilchenblatt und es bekommt einen für mich unangenehmen Akkord von verwelkten/verdorbenen Blättern.
Tragen würde ich so etwas nie, ist Paco Rabanne aber egal; Zielgruppe ist wohl eher Brokkolifrisur unter 20. Dürfte aber in der lokalen Parfümerie trotzdem sehr gut verkauft werden.
50ml 99 Euro? Hui...
4 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
MoschusratteMoschusratte vor 1 Monat
Das is mal schwach... Bruno Banani meets Axe für weit über 100€. Wer diesen Nektar der Enttäuschung erwirbt, kann nur noch verlieren.
0 Antworten
PanaceaPanacea vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Invictus in erwachsen und edel. Schöne Frische gepaart mit süß-würzigen Elementen mit bekannter DNA. Gelungener Flanker
1 Antwort
MOEL1994MOEL1994 vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Invictus DNA mit einer Veränderung. Hat auch eine dezente Kokos wie beim Le Beau. Ein Update zum EDT. Und nach langem ein gelungener Flanker
4 Antworten
AllesDufte3AllesDufte3 vor 24 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich, 36 und absoluter Invictus Liebhaber, habe nun meinen neuen Lieblinsflanker gefunden!*.* Aqauatisch, leicht salzig + süß/fruchtig.Lecker
0 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diese Synthetik ist schon auf Dauer sehr anstrengend. Hatte mir hier doch etwas mehr erhofft. Mir sticht ne leichte Kokosnuss in die Nase...
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne