Ultrared Man 2008

Ultrared Man von Paco Rabanne
Ultrared Man ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Ultrarot”.

Daphné Bugey

Kopfnote KopfnoteBlutorange
Herznote HerznotePraline, Tonkabohne
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.

1 Rezension
Unentschlossen
Vorweg: Ich habe mir dieses Parfum durch YouTube Einflüsse bestellt. Mit der Hoffnung, dass er sehr große Ähnlichkeiten zu seinem großen Bruder (Ultra Zest) besitzt. Also sofort nach dem Video im Internet gestöbert und ihn (für einen theoretisch discontinued Parfum) „billig“ gefunden.... Weiterlesen

Blutorange-Schoko-Praline auf Alu-Teller
Auf den war ich auch richtig gespannt und muss sagen, er hat mich so sehr überzeugt, dass ich mit einem eBay-Kauf flirte. Denn er ist zwar einfach, aber soo lecker. Zwar synthetisch aber soo cool. Zwar kitschig, aber soo effektiv. Einfach ein Paco Rabanne durch und durch, ein Parfum für... Weiterlesen

Bin ich enttäuscht?
Ja, diese Frage stell ich mir seit ich den kleinen Bruder meines Lieblingsduftes "Ultraviolet" in meiner Sammlung habe. Regulär leider nicht zu bekommen, daher über Ebay originalverpackt bestellt. Neugierig war ich, richtig schlimm neugierig und es war ein wahres Vergnügen... Weiterlesen

FommuzFommuz vor 3 Tagen
Cremig-milchig-fruchtige Blutorangenpraline. Synthetisch¹⁰ (Paco Rabanne halt) und gleichzeitig äußerst lecker. Hoher Unique-Faktor.
PhilkuduPhilkudu vor 11 Tagen
Zu Beginn eine recht erfrischende Blutorange. Dann geht er immer weiter in die pudrig trocken süße Basis begleitet von der Blutorange. Toll!
MalowoMalowo vor 2 Monaten
Orange mit Vanille und Karamell. Nicht für jeden das Alltagsparfum, aber riecht schon richtig Lecker.
GluckspilzGluckspilz vor 2 Monaten
Ein kleiner Hype Train auf Youtube, Ultrared passt natürlich super zu Ultraviolet, harmlos fruchtig süßer Duft, "Muss ich haben" Reflex.
DenizzzzTDenizzzzT vor 3 Monaten
Süß fruchtig und gourmandig, nicht für jeden.Duft wird erst nach 20 Minuten Geil da Orange dann verschwindet, kann Kopfschmerzen verursachen
Dennis250691Dennis250691 vor 3 Monaten
Für mich harmonieren da alle Komponenten perfekt.ich liebe diesen Flakon :).Duft-DNA so nicht zu finden.super H und S.sollte man getestet
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Bin ich verrückt oder ist das der synthetische Layton. Beide mal aufgesprüht und Ähnlichkeiten sind existent. Weniger Tiefe/Natürlichkeit
DawgDawg vor 2 Jahren
Am Anfang synthetisch süß. Dann nach 30 Minuten entspannt sich das etwas, und wird frisch süß. Nicht schlecht. Aber kein Muss. Eingestellt!
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Fruchtig frischer Orangen-Vanille Munter- und gute Launemacher. Gut gemachte Synthetik-Fruchtigkeit. Besonders auf seine eigene Art.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Es lohnt sich, in den Minen von PR tiefer zu graben um diesen roten Rubin zu finden. Ein leckerer Pralinen Gourmand mit Top Performance!

von Notirotirito
von Notirotirito
Ultrared Man  von  Paco Rabanne
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Lady Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne