Ultrared Man 2008

Ultrared Man von Paco Rabanne
Ultrared Man ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Ultrarot”.

Daphné Bugey

Kopfnote KopfnoteBlutorangeBlutorange
Herznote HerznotePralinePraline
TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

1 Rezension
Unentschlossen
Vorweg: Ich habe mir dieses Parfum durch YouTube Einflüsse bestellt. Mit der Hoffnung, dass er sehr große Ähnlichkeiten zu seinem großen Bruder (Ultra Zest) besitzt. Also sofort nach dem Video im Internet gestöbert und ihn (für einen theoretisch discontinued Parfum) „billig“ gefunden.... Weiterlesen

Blutorange-Schoko-Praline auf Alu-Teller
Auf den war ich auch richtig gespannt und muss sagen, er hat mich so sehr überzeugt, dass ich mit einem eBay-Kauf flirte. Denn er ist zwar einfach, aber soo lecker. Zwar synthetisch aber soo cool. Zwar kitschig, aber soo effektiv. Einfach ein Paco Rabanne durch und durch, ein Parfum für... Weiterlesen

Bin ich enttäuscht?
Ja, diese Frage stell ich mir seit ich den kleinen Bruder meines Lieblingsduftes "Ultraviolet" in meiner Sammlung habe. Regulär leider nicht zu bekommen, daher über Ebay originalverpackt bestellt. Neugierig war ich, richtig schlimm neugierig und es war ein wahres Vergnügen... Weiterlesen

PomflyPomfly vor 9 Tagen
Fruchtig, süß, säuerlich und vanillig. Ein bisschen Ähnlichkeit zum Layton.
RomgugaRomguga vor 4 Monaten
Riecht original nach Campino Frucht-Sahnebonbons.
WombatkönigWombatkönig vor 4 Monaten
Erinnert an den schönen fruchtigen Teil von "1 Million Privé"
Hier aber ohne den dominanten männlichen 0815-Vibe
Auch bei Wärme tragbar
SchallhoererSchallhoerer vor 5 Monaten
Ähnlichkeiten zu A*Men Ultra Zest kann ich bestätigen. Orangen-Schoko Creme zum aufsprühen.
FommuzFommuz vor 5 Monaten
Cremig-milchig-fruchtige Blutorangenpraline. Synthetisch¹⁰ (Paco Rabanne halt) und gleichzeitig äußerst lecker. Hoher Unique-Faktor.
PhilkuduPhilkudu vor 5 Monaten
Zu Beginn eine recht erfrischende Blutorange. Dann geht er immer weiter in die pudrig trocken süße Basis begleitet von der Blutorange. Toll!
MalowoMalowo vor 7 Monaten
Orange mit Vanille und Karamell. Nicht für jeden das Alltagsparfum, aber riecht schon richtig Lecker.
GluckspilzGluckspilz vor 7 Monaten
Ein kleiner Hype Train auf Youtube, Ultrared passt natürlich super zu Ultraviolet, harmlos fruchtig süßer Duft, "Muss ich haben" Reflex.
DenizzzzTDenizzzzT vor 8 Monaten
Süß fruchtig und gourmandig, nicht für jeden.Duft wird erst nach 20 Minuten Geil da Orange dann verschwindet, kann Kopfschmerzen verursachen
Dennis250691Dennis250691 vor 8 Monaten
Für mich harmonieren da alle Komponenten perfekt.ich liebe diesen Flakon :).Duft-DNA so nicht zu finden.super H und S.sollte man getestet

von Notirotirito
von Notirotirito
Ultrared Man  von  Paco Rabanne
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne