Fame Intense 2024

Fame Intense von Paco Rabanne
Ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Cremig
Fruchtig
Synthetisch

KokosnussKokosnuss WeihrauchWeihrauch Dreamwood™Dreamwood™ Grasse-JasminGrasse-Jasmin SandelholzSandelholz

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die U.S.-amerikanische Schauspielerin Elle Fanning.

Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler
Alien Goddess Eau de Parfum

AngelscentAngelscent vor 5 Monaten
Der ist schön! Cremig süßer ,aber natürlicher Kokosduft. Ich rieche schon den Sommer ..
HeikesoHeikeso vor 25 Tagen
Hier fehlt das Fruchtige, daher ganz anders als das normale Fame. Warme Kokosnoten, Jasmin und leicht pieksendes Holz.
IgliIgli vor 4 Monaten
Verwandt mit Alien Goddess. Sehr schöne frische Kokosnote, schon etwas mehr Süße als im Fame, nur ohne Mango, welche dort grün ist.
NaduuuuNaduuuu vor 2 Monaten
Ein richtig schöner KokosDuft, der seidenweich ist. Null synthetisch.
Gentleman88Gentleman88 vor 1 Monat
Ein cremiger Kokosnuss-Duft für die Frau, mit etwas Jasmin und Moschus, der gepflegt erscheint. H/S gut.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne