Keshi - Precious Ruby 2017

Keshi - Precious Ruby von Lidl
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kostbarer Rubin”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Zitrus
Holzig
Blumig
Bewertungen
Duft
8.05 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
6.85 Bewertungen
Flakon
5.48 Bewertungen
Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 08.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
ChristinKl

5 Rezensionen
ChristinKl
ChristinKl
Top Rezension 5  
wie riecht gesalzene Vanille?
So riecht gesalzene Vanille. Ich konnte mir zuerst nichts darunter vorstellen und als ich das Original von Paco Rabanne das erste Mal testete mochte ich es gar nicht. Aber irgendwie ließ es mich nicht los und ich wunderte mich selbst als ich es immer wieder versuchte und es mit jedem Mal mehr mochte.
Als ich nun bei Lidl diesen Duft ertsand habe ich sofort erkannt welcher Zwilling das sein soll. Und ich finde es ist gar nicht so schlecht getroffen.
Die Flügel auf dem Karton sind ja auch ein ziemlich eindeutiger Hinweis.
Bei diesem Duft erkennt man soffort die salzige Vanille (obwohl ich salzige Vanille im "wahren Leben" noch nicht wirklich gerochen habe).
Die Zitrusnote der Mandarine schwebt darüber und estwas Süßes weiches holzig und Kaschmirartiges entwickelt sich auf meiner Haut.
Die Haltbarkeit ist überraschend gut und die Sillage ist angemehm.
Wer Olympea mag kann sich ruhig mal daran versuchen!
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Sumsie2094Sumsie2094 vor 7 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Duft
Mein neuer Lieblingsduft und das von Lidl.Ein wunderbar langanhaltender Duft in einem schönen Flakon.Preis-Leistung einfach unschlagbar.
0 Antworten
AstridpowerAstridpower vor 4 Jahren
Dupe von Olympea + Likör und etwas Creme in your face! Ein Duft wie ein ultimativer Standpunkt :)
0 Antworten
SternanisSternanis vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Duft
Fruchtiger als Olympea, das stechend-salzige und der Verlauf sind aber näher dran als bei La Rive. Dafür leider weniger Blumen.
1 Antwort
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Mir gefällt das Dupe von La Rive da besser..aber dennoch für den Preis nicht verkehrt.
1 Antwort
MissYvyMissYvy vor 7 Jahren
Riecht für mich nach Macarons, also ein Gourmand. Ob und welcher Dupe zu einem namhaften Produkt es ist, kann ich leider nicht erkennen.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl