Keshi - Precious Ruby 2017

Keshi - Precious Ruby von Lidl
Keshi - Precious Ruby ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kostbarer Rubin”.

Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 08.11.2021.

ChristinKl
wie riecht gesalzene Vanille?
So riecht gesalzene Vanille. Ich konnte mir zuerst nichts darunter vorstellen und als ich das Original von Paco Rabanne das erste Mal testete mochte ich es gar nicht. Aber irgendwie ließ es mich nicht los und ich wunderte mich selbst als ich es immer wieder versuchte und es mit jedem Mal mehr... Weiterlesen

AstridpowerAstridpower vor 1 Jahr
Dupe von Olympea + Likör und etwas Creme in your face! Ein Duft wie ein ultimativer Standpunkt :)
SternanisSternanis vor 2 Jahren
Fruchtiger als Olympea, das stechend-salzige und der Verlauf sind aber näher dran als bei La Rive. Dafür leider weniger Blumen.
Sumsie2094Sumsie2094 vor 5 Jahren
Mein neuer Lieblingsduft und das von Lidl.Ein wunderbar langanhaltender Duft in einem schönen Flakon.Preis-Leistung einfach unschlagbar.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Mir gefällt das Dupe von La Rive da besser..aber dennoch für den Preis nicht verkehrt.
MissYvyMissYvy vor 5 Jahren
Riecht für mich nach Macarons, also ein Gourmand. Ob und welcher Dupe zu einem namhaften Produkt es ist, kann ich leider nicht erkennen.

von Orientpoison
von Orientpoison
von ChristinKl
von ChristinKl

Beliebt Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Chalou (Gold) von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl G. Bellini - Deep von Lidl Suddenly Summer von Lidl Luxury - Dark Heather von Lidl Keshi - Diamond River von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Luxury - My Story von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Suddenly Fleur von Lidl Luxury - Gleam von Lidl Chalou (Blau) von Lidl