G. Bellini - One Fragrance Eau de Parfum

G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl
Ein beliebtes Parfum von Lidl für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von WIN COSMETIC GmbH & Co. KG vermarktet.

Eingetragen von DasHippo, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums G. Bellini - One Fragrance (Eau de Toilette) von Lidl, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Der "One Dollar" Flop
Es beginnt mit einer cremigen, vanilligen Zitrusnote, die in der Nase stechend ist. Da flattern einen erst mal die Ohren. Nicht besonders toll. Nach ein paar Minuten wird es jedoch besser. Es hat sich jedoch nicht viel verändert. Es riecht wie bereits erwähnt und es sind etwas Gourmand-Noten und ein Minihauch von Leder hinzugekommen. Obwohl ich ordentlich gesprüht habe, wirkt es etwas flach. Vielleicht hat die stechende Synthetik meinen Geruchssinn lahm gelegt. Leicht süß und völlig linear. Nicht total schrecklich, aber ziemlich eintönig und schon öfters besser gerochen. Es haut mich nicht vom Hocker. Zugegebenermaßen wird es im Verlauf etwas angenehmer, wärmer und besser, aber es bleibt völlig linear. Apfelkuchenflavour. Ziemlich unisex, ich würde es sogar eher bei den Damen einordnen. One Million? Eher One Dollar!

Nach 20 Minuten wird es zu einem relativ vernünftigen Duft. Aber in diesem Preissektor gibt es für 5-10 Euro viel bessere Optionen. Vor allem für Damen gibt es dort 5 mal bessere Düfte, die für den Preis wirklich beeindruckend sind. Und nach nicht einmal einer Stunde ist das "Spektakel", das keines war, nur noch wahrnehmbar, wenn man die Nase hineinpresst. In diesem Moment ist es sogar am besten und riecht gut, aber wer braucht schon ein Parfüm, das erst dann gut ist, wenn man jemanden in den Schwitzkasten nimmt?

Ich will nicht zu kritisch sein, wir sprechen immer noch von einem 5 Euro Parfüm. Aber das Gesamtpaket ist ziemlich mau. Ich würde jedem männlichen Einsteiger raten, lieber 5-10 Euro mehr in die Hand zu nehmen und sich bei Lattafa und Konsorten umzusehen. Frauen finden generell in jedem Supermarkt oder in der Drogerie bessere Düfte zum gleichen Preis. Man kann es seiner 10-12-jährigen Tochter mitbringen und sie zum Lächeln bringen, dafür ist es super. Aber irgendwie auch nicht mehr.

XRayAndyXRayAndy vor 8 Monaten
Sehr ähnlich zu Halloween Man und One Million, nur mit einer leicht frischeren Note und somit nicht ganz so arg süß.
P/L sehr gut.
ChrizBeeChrizBee vor 11 Monaten
1 Million Eau de Toilette riecht schon sehr sehr ähnlich und kostet nur ein Bruchteil. Wirkt nicht billig
BulicBulic vor 11 Monaten
Es riecht sehr gut hält aber nicht lange
MissKleaMissKlea vor 3 Monaten
Wie 1 Million Eau de Toilette aber in einer frischeren Eau De Cologne Version. Zitrisch warm, sexy. Sehr gut!
MineMinchenMineMinchen vor 3 Monaten
Für den Preis von knapp 5 Euro kann man den gerne mal testen. Klar hält er nicht lange. Zwei Stunden ca.
Riecht aber guuut

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl