Keshi - Sweet Sugar 2017

Keshi - Sweet Sugar von Lidl
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 107 Bewertungen
Keshi - Sweet Sugar ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.47 Bewertungen

Haltbarkeit

7.56 Bewertungen

Sillage

7.05 Bewertungen

Flakon

6.34 Bewertungen
Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 21.05.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Sumsie2094Sumsie2094 vor 4 Jahren
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Toller, langanhaltender Duft.Kann mit den teuren Parfüms ohne Probleme mithalten. Würde ich immer wieder kaufen.
GriesuGriesu vor 4 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Süß, salzig und vanillig -- anfangs auch ein bischen stechend synthetisch. Bleibt auf der Haut und wird dann sanfter.
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
Definitv Candy.Gefällt mir von allen Dupes aktuell am Besten. Kommt nah ans Original. Haltbarkeit sogar besser. Ich riech' keine Synthetik.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ChristinKl
von ChristinKl

Beliebt Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Chalou (Gold) von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl G.Bellini - Homme von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Keshi - Diamond River von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Luxury - My Story von Lidl Keshi - Precious Ruby von Lidl Suddenly Fleur von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Luxury - Gleam von Lidl Chalou (Blau) von Lidl Keshi - Treasure Forever von Lidl