Keshi - Sweet Sugar 2017

Keshi - Sweet Sugar von Lidl
Keshi - Sweet Sugar ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 21.05.2017.

Sumsie2094Sumsie2094 vor 4 Jahren
Toller, langanhaltender Duft.Kann mit den teuren Parfüms ohne Probleme mithalten. Würde ich immer wieder kaufen.
GriesuGriesu vor 4 Jahren
Süß, salzig und vanillig -- anfangs auch ein bischen stechend synthetisch. Bleibt auf der Haut und wird dann sanfter.
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Definitv Candy.Gefällt mir von allen Dupes aktuell am Besten. Kommt nah ans Original. Haltbarkeit sogar besser. Ich riech' keine Synthetik.

von ChristinKl
von ChristinKl

Beliebt Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Chalou (Gold) von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl G.Bellini - Homme von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Keshi - Diamond River von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Luxury - My Story von Lidl Keshi - Precious Ruby von Lidl Suddenly Fleur von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Luxury - Gleam von Lidl Chalou (Blau) von Lidl Keshi - Treasure Forever von Lidl