Keshi - Sweet Sugar 2017

Keshi - Sweet Sugar von Lidl
Keshi - Sweet Sugar ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 21.05.2017.

Sumsie2094Sumsie2094 vor 5 Jahren
Toller, langanhaltender Duft.Kann mit den teuren Parfüms ohne Probleme mithalten. Würde ich immer wieder kaufen.
GriesuGriesu vor 5 Jahren
Süß, salzig und vanillig -- anfangs auch ein bischen stechend synthetisch. Bleibt auf der Haut und wird dann sanfter.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Definitv Candy.Gefällt mir von allen Dupes aktuell am Besten. Kommt nah ans Original. Haltbarkeit sogar besser. Ich riech' keine Synthetik.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Woman I von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Chalou (Gold) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl G. Bellini - Deep von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Suddenly Summer von Lidl Essence Victory by G. Bellini von Lidl Keshi - Diamond River von Lidl Luxury - My Story von Lidl Keshi - Precious Ruby von Lidl Suddenly Fleur von Lidl