G. Bellini - Homme

G. Bellini - Homme von Lidl
G. Bellini - Homme ist ein Parfum von Lidl für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von WIN COSMETIC GmbH & Co. KG vermarktet.

Eingetragen von Duftfan01, letzte Aktualisierung am 10.01.2022.

1 Rezension
Ein Clon auf den ersten Blick
Komm Schatz, lass uns noch Kurz zum Lidl Gemüse und ne Fertigpizza holen. Mit hungrigem Magen ab zur Kasse und wie immer heißt es anstellen. Und so reihe ich mich hinten an der Schlange an. Doch was seh ich da? Ein Parfum??? Ohne eine Probe meiner Nase zu genehmigen war mir bereits bewusst, was... Weiterlesen

Solider Duft
Auf der Suche nach guten Dupes für Dior Sauvage bin ich über G.Bellini Homme gestolpert und muss gestehen: Der kann was! Nun ist die "Punktevergabe" schwierig, wenn der wir einen 5€ mit einem 100€ Parfum vergleichen. So spielt der Duft qualitativ selbstverständlich nicht in der gleichen... Weiterlesen

FreezYFreezY vor 4 Monaten
Ich finde ihn wirklich nicht schlecht. Hält bei mir knappe 7 Stunden. Und das für'n schmalen Taler.
NickLickNickLick vor 4 Monaten
3.5
Nicht sicher ob man das Klon nennen kann. Lieber den writer von Yves de sistelle für 15€ kaufen denn der ist ein echt guter sauvage bruder
BoriaschBoriasch vor 6 Monaten
Guter Sauvage Klon. Bei Dior zahlt man eher fürs Marketing. Beim nächsten mal im Lidl einfach mitnehmen. X-Bolt auch gutes Boss Bottled.
Christian79Christian79 vor 6 Monaten
Einer der Besten sauvage klone, Preis unschlagbar. H&S ordentlich.top
MixnMixn vor 6 Monaten
Ahnungslos beim Einkaufen getestet – sofort erkannt. Blick auf den Preis: wow! Ob der lange hält…? Tut er! Toppt "Writer | Yves de Sistelle"
Sigginator06Sigginator06 vor 7 Monaten
Sauvage EdT in extrem günstig. Dafür erstaunlich gut gemacht. H/S auch mehr als gegeben, ein Sprüher reicht und halbe Wohnung riecht danach.
Duftfan01Duftfan01 vor 7 Monaten
Ein weiterer, günstiger Sauvage Klon.

Beliebt Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Chalou (Gold) von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl G. Bellini - Deep von Lidl Suddenly Summer von Lidl Luxury - Dark Heather von Lidl Keshi - Diamond River von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Luxury - My Story von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Keshi - Precious Ruby von Lidl Suddenly Fleur von Lidl Luxury - Gleam von Lidl Chalou (Blau) von Lidl