Boriasch

Boriasch

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Solider Le Male. In meinen Augen overhyped. Wahrscheinlich weil die anderen Flanker nicht allzu gut waren. Lavendel+Tonka+Gewürze. Naja.
0 Antworten
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 8 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bekomme starke Tobacco Vanille Vibarions bei dem Duft, nur statt Tabak eher eine holzigere Richtung und dazu Spekulatius. Unisex.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, leicht cremig-balsamisch-holzig, mit dezenter Vanille-Amber in der Basis. Duftnoten hier falsch.
Oud und Leder eher homöopathisch.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für Einige etwas weiblich, aber für mich stark unisex. Würziges Vanille-Weihrauch-Puder mit einem Hauch Würze. Riecht etwas wie ein Balsam
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sage: RENNT zum Zara, wenn ihr ihn dort noch überhaupt findet. Ledrig mit freundlichem Oud und pudriger Iris + Lavendel. Dazu Amber.
1 Antwort
1 - 5 von 22