AchimClemens

AchimClemens

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich mein absoluter Lieblingsduft, der mMn auch als Alltagsduft taugt. Nicht nur der klassische Teenie-/Partyduft wie manche behaupten.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Lieblings-Cheapie für kätere Jahreszeiten oder zum Ausgehen. Würzig, süßer Tabak, mit mittlerer Haltbarkeit. Trotzdem: Das Beste von CK
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sillage deutlich besser als hier bewertet! Riecht man von Weitem, vor allem die Zitrone! Schön frisch für den Sommer!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr künstlich und anstrengend direkt nach dem Auftragen. Dann pfeffrig, würzig, rauchig und ein Hauch von Frucht, der sehr lange weilt!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft für die kältere Jahreszeit. Riecht schön männlich und süßlich. Verfliegt leider aber auch relativ schnell wieder...
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht frisch und gefällt nach meiner Erfahrung jedem! Nicht aufdringlich, einfach nur frisch.
0 Antworten

Pinnwand