Luxury - My Pretty 2015

Luxury - My Pretty von Lidl
Luxury - My Pretty ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von La Rive vermarktet.

Eingetragen von BeGantle, letzte Aktualisierung am 10.02.2017.

Frischekick
Heute ist es stürmisch und bedeckt - der Kreislauf sackt mir in die Füße.

Aber mit diesen muss ich mich zum Lidl begeben, da Eier zum Kuchenbacken vonnöten sind.
Also schwindelig durch den Laden geschlurft.
Doch was sehen meine kurzsichtigen Augen?
Ein Parfumangebot namens Luxury. Nie gehört, doch ich weiss, dass Lidl oft interessante Düfte im Angebot hat, die Markendüften verflixt ähnlich sind.

My Pretty aufgesprüht - und einen überraschenden Frischekick erhalten!
Der Kreislauf wird angekurbelt, und ich befinde mich wieder im Hier und Jetzt.
Eine spritzige Zitrone ruft fröhlich "Hallo", umschwebt von süßlich-milder Orange.
Das Blattgrün ist auch noch an den Früchten.

My Pretty erinnert mich entfernt an Boss Orange Sunset - obwohl hier die Zitrone im Vordergrund steht, und bei Boss die Orange.

Der Lidl Duft ist angenehm belebend und hat eine ordentliche Haltbarkeit .

Ein sympathischer Duft - zu einem sympathischen Preis.

SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Es ist der gleiche Duft wie Donna von La Rive, den es jetzt fest bei Müller im Sortiment gibt. "Light Blue" von D&G nachempfunden. http://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/Donna
CatfriendCatfriend vor 8 Jahren
,, Es wird von La Rive produziert " hab mich schon gefragt warum die Flasche aussieht wie von Aqua Bella :)

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl