Love Story (2016) Eau de Toilette

Love Story (Eau de Toilette) von Chloé
Love Story (Eau de Toilette) (Chloé)
Love Story (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Es wird von Coty vermarktet.

Kapuzinerkresse, Orangenblüte, Pflaumenblüte

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.07.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
zarte Bande
Love Story EdT erzählt nicht eine ganze komplette Liebesgeschichte, sondern focussiert sich auf das Intro, die Phase in der man sich kennenlernt und zarte Bande knüpft. Alles ist federleicht - und der Kopf schwirrt. Man kann das geliebte Gesicht nicht vergessen, hat endloses Interesse, ist... Weiterlesen

Sensitiv vor 16 Monaten
Ich mag diesen Waschpulverduft wirklich sehr gerne. :-) Wenn ich schon auf alle duftenden Waschpulver allergisch bin, dann nehm ich diesen!+5
Clarissa vor 18 Monaten
Diese Liebesgeschichte nimmt kein gutes Ende, dafür ist die Orangennote leider viel zu stechend und hält den verliebten Jüngling auf Abstand.+4
LucyLou vor 8 Monaten
Er ist einfach wundervoll ... so extrem leicht und blumig. An diesem Duft gibt es nichts auszusetzen außer seine Haltbarkeit.+1
julsten vor 15 Monaten
So duftet "verliebtsein"! Die romantische, warme Seite, sowie die kühle neugierige Seite ist hier vorhanden. Meine Lovestory!+1
Lamimosadit1 vor 18 Monaten
Ich weiß noch nicht so recht, anfangs etwas "schweißig" wie Lacoste EdT aber inzwischen cremige Orange et un petit peu francais schau mer mal+1

• von AnjaMae von AnjaMae
  • von Sumi von Sumi
  • von Villarouge von Villarouge

Beliebt Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé Intense von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Eau de Fleurs Capucine von Chloé SeeByChloé Eau Fraîche von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs Lavande von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Chloé (2015) (Eau de Toilette) von Chloé SeeByChloé Si Belle von Chloé Eau de Fleurs Néroli von Chloé