Love Story 2016Eau de Toilette

Love Story (Eau de Toilette) von Chloé
Love Story (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kapuzinerkresse, Orangenblüte, Pflaumenblüte

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

Eine Liebesgeschichte? Von MIR??
Love Story… mu ha ha ha! Ihr erwartet doch net ernsthaft von MIR, dass ich eine Love Story zu erzählen habe? *seufz* Sowas habe ich leider, was mich selber betrifft, nicht gerade auf Lager *schluchz* Hätte ich welche, hätte ich euch vielleicht damit ebenso genervt wie mit meinen Geschichten... Weiterlesen

zarte Bande
Love Story EdT erzählt nicht eine ganze komplette Liebesgeschichte, sondern focussiert sich auf das Intro, die Phase in der man sich kennenlernt und zarte Bande knüpft. Alles ist federleicht - und der Kopf schwirrt. Man kann das geliebte Gesicht nicht vergessen, hat endloses Interesse, ist... Weiterlesen

QualityQuality vor 11 Monaten
Ich weiß nicht so recht: ich rieche ihn bei anderen Frauen gerne, mir ist er leider zu floral und zu penetrant, auch noch nach Stunden.
AolaniAolani vor 16 Monaten
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.
SolisOccasumSolisOccasum vor 18 Monaten
Wesentlich unseifiger als die große Schwester, jedoch zarter im Abgang. Ein Hauch von süß und Blümchen, klar als Chloe erkennbar.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
ein fröhlicher Sommerduft, frische Orangenblüte, süße Pflaume, Leichtigkeit, im Gegensatz zum Original Chloe romantisch für verliebte Mädels
Biest87Biest87 vor 2 Jahren
Wunderbar frisch orangig
Mein Gute-Laune-Duft für den Sommer
Lola1997Lola1997 vor 2 Jahren
Wahrnehmbar frischer als das EdP, leicht anders als das, nicht schlechter und wie auch immer sonst noch: es ist, bleibt unverkennbar Chloé!
LucyLouLucyLou vor 4 Jahren
Er ist einfach wundervoll ... so extrem leicht und blumig. An diesem Duft gibt es nichts auszusetzen außer seine Haltbarkeit.
julstenjulsten vor 4 Jahren
So duftet "verliebtsein"! Die romantische, warme Seite, sowie die kühle neugierige Seite ist hier vorhanden. Meine Lovestory!
SensitivSensitiv vor 4 Jahren
Ich mag diesen Waschpulverduft wirklich sehr gerne. :-) Wenn ich schon auf alle duftenden Waschpulver allergisch bin, dann nehm ich diesen!
Lamimosadit1Lamimosadit1 vor 4 Jahren
Ich weiß noch nicht so recht, anfangs etwas "schweißig" wie Lacoste EdT aber inzwischen cremige Orange et un petit peu francais schau mer mal

von AnjaMae
von pudelbonzo
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé