Love Story 2016 Eau de Toilette

Love Story (Eau de Toilette) von Chloé
Love Story (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

KapuzinerkresseKapuzinerkresse OrangenblüteOrangenblüte PflaumenblütePflaumenblüte

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

2007 Rezensionen
Eine Liebesgeschichte? Von MIR??
Love Story… mu ha ha ha! Ihr erwartet doch net ernsthaft von MIR, dass ich eine Love Story zu erzählen habe? *seufz* Sowas habe ich leider, was mich selber betrifft, nicht gerade auf Lager *schluchz* Hätte ich welche, hätte ich euch vielleicht damit ebenso genervt wie mit meinen Geschichten... Weiterlesen

zarte Bande
Love Story EdT erzählt nicht eine ganze komplette Liebesgeschichte, sondern focussiert sich auf das Intro, die Phase in der man sich kennenlernt und zarte Bande knüpft. Alles ist federleicht - und der Kopf schwirrt. Man kann das geliebte Gesicht nicht vergessen, hat endloses Interesse, ist... Weiterlesen

AolaniAolani vor 3 Jahren
Sanft umhüllend.
Frisch und kühl wie Kristall.
Unnahbar.
Zu sauber, zu wenig Love & Fire für ein Gedicht.
Diese Liebe hält nicht.
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Rose Tangerine fand ich besser, durch Kapuzinerkresse wirds mir bissi zu streng.........und überhaupt ess ich die lieber.
SensitivSensitiv vor 6 Jahren
Ich mag diesen Waschpulverduft wirklich sehr gerne. :-) Wenn ich schon auf alle duftenden Waschpulver allergisch bin, dann nehm ich diesen!
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
ein fröhlicher Sommerduft, frische Orangenblüte, süße Pflaume, Leichtigkeit, im Gegensatz zum Original Chloe romantisch für verliebte Mädels
LucyLouLucyLou vor 6 Jahren
Er ist einfach wundervoll ... so extrem leicht und blumig. An diesem Duft gibt es nichts auszusetzen außer seine Haltbarkeit.

Weitere Bilder

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé