Marleen1201

Marleen1201

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
Marleen1201
3 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht noch jemand verbrannte Reifen???
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Verstehe den Hype nicht. Habe eigentlich nichts gegen Tuberose, aber der hier ist mir viel zu erdrückend. Riecht sehr, sehr altmodisch.
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Verstehe den Hype nicht. Riecht für mich chemisch nach verbranntem Zucker. So möchte ich nicht riechen.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde den gar nicht schlecht. Kaffee und Blumen. Könnte aber mehr Power haben.
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
So gar nicht Acqua, eher marzipanig mandelig. Toller Duft. Haltbarkeit an mir leider ein Flop.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Preis-Leistung. Hochwertige boozy Vanille mit super Haltbarkeit. Double Vanille kenne ich nicht.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für meinen Geschmack sehr old-school und blumig, aber auf eine schöne Weise.
0 Antworten
Anfangs mochte ich ihn. Mittlerweile ist er mir deutlich zu süß.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist super. Hauptsächlich Kakao und Mandarine. Haltbarkeit und Sillage lässt leider zu wünschen übrig.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Eigentlich liebe ich Muglers für ihre Originalität. Aber der ist schrecklich. Stickig und klebrig. Musste ich abschrubben.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen