Gwenidina
Gwenidina

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Tagen
GwenidinaGwenidina Ich habe nun Zen von Shiseido für mich entdeck, das EdP. Obwohl der bei mir leider schwach ist, jedenfalls für mich selbst, wird er gerade mein absoluter Lieblingsduft. Bekomme Fragen u. Komplimente, was ich denn trage. Er scheint zu mir zu passen, vielleicht mir so ähnlich u. darum nehm ich den selbst kaum wahr..? Ab u. zu der Hauch, dann aber absolut toll! vor 11 Monaten

Neue Kommentare

GwenidinaGwenidina vor 12 Monaten
Amo Ferragamo (Eau de Parfum) - Salvatore Ferragamo

Amo Ferragamo (Eau de Parfum) Wer keine Düfte mehr wollte, Hände weg vom Probieren!
Auf der Suche nach einem etwas frischerem Duft komme ich auf Amo, eine Probe, die länger herumlag, unbeobachtet, habe sie wohl mit Emozione verwechselt, der bei mir sofort verschwindet, leider. Ich probiere,...

GwenidinaGwenidina vor 1 Jahr
Simply (Eau de Parfum) - Jil Sander

Simply (Eau de Parfum) Hier scheiden sich die Geister oder wer auch immer, ich scheide mich nicht!
Um den Simply EdP als auch Edt schleiche ich schon lange, lange herum, außer Proben und die kleinen Tuben mit Bodylotion kam der aber nie zu mir. Eigentlich habe ich doch auch genug und muss...

Neue Statements

Ach schade, dass es den nicht mehr gibt, nicht mal als Remake-kommt noch? Als ich so 15 war trug ich den ständig, mein Freund mochte den!!
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Meine Güte ist das ein toller Duft, mit interessantem Verlauf, wird würzig zum Ende hin behält aber die anderen Noten bei. Bin verfallen!
1 Antwort
Knot Knot - Bottega Veneta - vor 2 Jahren
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Hat große Ähnlichkeit mit Infiniment von Chopard, den es nicht mehr gibt. Aber er ist runder, weicher. Leider bei mir etwas schwach.
2 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 2 Jahren
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Wow! als Blindkauf nach den Bewertungen einfach bestellt. Mein erster Gedanke: DAS ist es! jetzt kann ich alle meine Sommerdüfte verschenken
3 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
Auch wenn den sicher eh fast keiner mehr hat.. ich finde gerade er duftet als wäre Nivea in eine süße Zitrone gefallen, irgendwie nett!
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wann immer ich die Duft- oder Cremeprobe auftrage mag ich es einfach. Wird so zerrissen, warum nur? leicht synthetisch, dennoch schön!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Nach ein paar Stunden wird es ein wahrer Schatz, ganz leicht cremig sind Kopf+Basisnote noch da, vermischen sich zart mit der Basis! Wow!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Neu bei mir gelandet entwickelt er an den nun wärmeren Tagen eine angenehme Assoziation an leicht herbes Pfirsicheis mit Sahne u. mehr :-)
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Habe eine Probe bekommen u. bin begeistert von dem Duft, eine schöne Zedernnote, leicht cremig-blumig umgibt mich für Stunden!
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Der packt mich schon irgendwie, Weihrauch u. Iris im Wechsel, rosa Pfeffer ganz sanft. Ich wünschte er hielte etwas länger mit mehr Sillage.

Album

1

Pinnwand

RosaviolaRosaviola vor 8 Monaten
Hallo!
Tut mir leid für die späte Antwort! Dankesehr für das besuchen meiner Sammlung. Ja, die "habe ich-Sammlung" ist aktuell. Da verliere ich schon mal den Überblick!
Liebe Grüße,
M.
StulleStulle vor 11 Monaten
Wenn man dann mal die jungen Damen besuchen durfte ("Aba um Achte biste wieda zuhause!!"), stand da meistens so ein Flaköngchen herum. Oder gehörte der etwa Muttern? ;)
Liebe Grüße!
SupiSupi vor 1 Jahr
Hallöchen Du Liebe, herzlichen Dank für das liebe Tauschpäckchen, welches mich an meinem "Zweitwohnsitz" soeben erreichte ;-) Habe mich sehr gefreut auch über die lieben Zugaben und am Montag geht Deines endlich auf die Reise, LG S
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Huhu ;-)

Danke mir geht´s sehr gut, kein Wunder bei den schönen herbstlichen Temperaturen ;-) Also im Moment bin ich eher weniger im "Orangenblüten-Fieber" - im Moment bevorzuge ich wieder sehr "J´adore" - er ist für mich ein all time Klassiker unter den Düften.

Hoffe es geht dir/euch sonst auch sehr gut!!!!

Ganz liebe Grüße aus Innsbruck, Nina
SallytopiaSallytopia vor 4 Jahren
Hallo :-)
Das Tauschpäckchen kam gerade an. Ganz lieben Dank für den tollen Tausch und die Extras! Hab mich sehr gefreut! Ganz liebe Grüße, Sallytopia
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Ja hi- und da trage ich ihn. Bin momentan ganz verliebt in Orangenblüten und Jasmin, also auch sehr passend für den Frühling :-) Geht's Ostern wieder nach Salzburg? Alles Liebe N. ;-)
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Huhu :-) Ich hoffe dir und deinen Liebsten geht es gut!?

Wollte dir mal wieder liebe Grüße da lassen und wünsche Dir & Deiner Familie ganz schöne Ostern! Liebe Grüße aus Innsbruck N. ♡♡♡
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Halli Hallo, wollte dir noch nachträglich ein gesundes und duftes neues Jahr wünschen! :-) Ich hofffe My Name kommt hie- und da noch manchmal zum Einsatz ;-) Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol an dich!
PapricaPaprica vor 4 Jahren
Vielen Dank für meinen tollen neuen Duftzuwachs und den besonders netten Handel mit dir. Herzliche Grüße
GwenidinaGwenidina vor 4 Jahren
Oh gern, das finde ich schön, dass dieser Schatz nun bei jemanden gelandet ist, die es gut würdigen und nutzen kann. - Es gibt so viele schöne Düfte, ein Shalimar gehört ganz sicher dazu, aber er muss auch passen!