Rise & Shine

Rise & Shine von Esprit
Ein Parfum von Esprit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Luxess vermarktet.

AnanasAnanas ErdbeereErdbeere GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine PassionsfruchtPassionsfrucht
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee PfingstrosePfingstrose VanilleVanille
holzige Notenholzige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Auf jeden Fall in die Sammlung
Wer Düfte liebt kommt m.M.n. an dem nicht vorbei, es sei denn man mag keine Freshies. Dieser Duft ist für mich ein Schätzle. Der macht gute Laune, er umhüllt mit einem zitrischen Frischehauch, den lege ich auf zur Heimes Pflege. Oder zum Einkaufen. Klar er hat jetzt nicht die Bomben Haltbarkeit oder Sillage - aber für einen günstigen Drogerieduft ist beides sehr ordentlich und manch ein teurer Nischenduft könnte sich hier mal eine Scheibe abschneiden. Ich ärgere mich häufig wenn ich 150 € bezahle und der Duft nach 10 Minuten nicht mehr wahrnehmbar ist. Hier zahlt man rund 8 € für 20 ml und nimmt den Duft ehrliche 3 h wahr und das Umfeld auch. Wenn man möchte kurz nachsprühen- kein Problem bei dem Preis.

Ich finde den prima, hab den auch schon gelayert mit einem schönen Sol de Janeiro Bodymist- aber der geht tatsächlich auch alleine. Super Sache, herzliche Empfehlung! Idealer Frühlingsbegleiter für alle Tage, nicht aufdringlich aber angenehm wahrnehmbar.

1 Rezension
Rise and shine
Eigentlich bin ich über diesen Duft nur gestolpert weil ich immer alles neue testen muss.
Im ersten Augenblick gefiel mir die Farbe des Flakons nicht und echtes Interesse bestand auch nicht. Ich liebe rosa und orange passt nicht so in mein Beuteschema.

Auf Teststreifen gesprüht und weiter gezogen.
Irgendwie dann immer wieder daran gerochen...also zurück zum Regal und auf die Haut.
Zuhause war ich dann ganz begeistert das dieser Duft noch immer so präsent war.

Fruchtige Ananas , Erdbeere und auch die Grapefruit und Passionsfrucht nehme ich fast dauerhaft war, auf einer ganz dezenten Basis von Moschus.
Ich bekomme eigentlich kaum einen Verlauf, für meine Nase bleibt die fruchtig frische Kopfnote fast die ganze Zeit, mit dem leichten Moschus unterlegt. Aber genau das finde ich so toll.
Wer hat sich nicht schon mal gewünscht das die tolle Kopfnote eines Duftes bleibt.

Traurig das ich ihn nicht mitgenommen habe, dachte ich das ganze Wochenende immer mal wieder daran, das dieser Duft in der nächste Woche einziehen muss.

Am Montag ist Feiertag, .... oh nein,  dann muss ich wohl bis Dienstag warten. Am Dienstag endlich gekauft.
Als ich dann diesen schönen Flakon auspackte war ich sehr überrascht und glücklich. Wie schön ist denn dieser kleine unscheinbare Schatz.
Ja auch der Flakon sieht hochwertig aus und in 20 ml so klein und sooooo niedlich.
Also ich kann dieses Schätzchen jedem der fruchtige frische Düfte mag sehr empfehlen.
Ich jedenfalls, war noch nie so angetan von einem Drogerieduft.
Je mehr ich über ihn nachdenke umso mehr fällt mir auf, das auch der Name sehr gut passt.
Ich sprühe ihn auf, fühle mich toll, mache den Rücken gerade (RISE) und dann strahle (SHINE) ich, weil er mir gute Laune  bringt.

Ihr habt bis hier gelesen, danke für eure Aufmerksamkeit.
Dies war meine erste Rezension, ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck davon vermitteln wie dieser Duft auf mich wirkt.
Er ist aufjeden Fall einen Test wert.

SensesSenses vor 1 Jahr
Kurz und bündig: Ein quasi identischer Nachbau von Bombshell Eau de Parfum. Dieselbe Qualität zum Drogeriepreis.
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Blumig, fruchtig sauber und fröhlich, genau meins. Geht für mich in Richtung Especially von Escada. Erwartete eig einen gourmandigen Fruity
Blumenkind77Blumenkind77 vor 5 Monaten
Fruchtig frischer, leicht süßer Alltagsduft. Wie fruchtig gewaschene Wäsche :) Sehr angenehm und super Preis!
RAT6EBERRAT6EBER vor 7 Monaten
Ganz OK. frisch geschälter Apfel, frische Wäsche, unsaure Passionsfrucht, ausdauerndes synth Essig-Imitat, Gurkiges, gärende ZitrSchalen.
IsaSparklesIsaSparkles vor 12 Monaten
Fruchtige Frische, macht mich direkt fröhlich. Eine Überraschung ist die gute Haltbarkeit. Wird mich definitiv 2023 begleiten.PREISKNALLER!

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit