Rise & Shine

Rise & Shine von Esprit
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Esprit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Luxess vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Süß
Blumig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas ErdbeereErdbeere GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee PfingstrosePfingstrose VanilleVanille
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Bewertungen
Duft
7.314 Bewertungen
Haltbarkeit
6.613 Bewertungen
Sillage
6.913 Bewertungen
Flakon
7.915 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.612 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Flossi

20 Rezensionen
Flossi
Flossi
2  
Auf jeden Fall in die Sammlung
Wer Düfte liebt kommt m.M.n. an dem nicht vorbei, es sei denn man mag keine Freshies. Dieser Duft ist für mich ein Schätzle. Der macht gute Laune, er umhüllt mit einem zitrischen Frischehauch, den lege ich auf zur Heimes Pflege. Oder zum Einkaufen. Klar er hat jetzt nicht die Bomben Haltbarkeit oder Sillage - aber für einen günstigen Drogerieduft ist beides sehr ordentlich und manch ein teurer Nischenduft könnte sich hier mal eine Scheibe abschneiden. Ich ärgere mich häufig wenn ich 150 € bezahle und der Duft nach 10 Minuten nicht mehr wahrnehmbar ist. Hier zahlt man rund 8 € für 20 ml und nimmt den Duft ehrliche 3 h wahr und das Umfeld auch. Wenn man möchte kurz nachsprühen- kein Problem bei dem Preis.

Ich finde den prima, hab den auch schon gelayert mit einem schönen Sol de Janeiro Bodymist- aber der geht tatsächlich auch alleine. Super Sache, herzliche Empfehlung! Idealer Frühlingsbegleiter für alle Tage, nicht aufdringlich aber angenehm wahrnehmbar.
1 Antwort
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
IsaSparkles

1 Rezension
IsaSparkles
IsaSparkles
Top Rezension 12  
Rise and shine
Eigentlich bin ich über diesen Duft nur gestolpert weil ich immer alles neue testen muss.
Im ersten Augenblick gefiel mir die Farbe des Flakons nicht und echtes Interesse bestand auch nicht. Ich liebe rosa und orange passt nicht so in mein Beuteschema.

Auf Teststreifen gesprüht und weiter gezogen.
Irgendwie dann immer wieder daran gerochen...also zurück zum Regal und auf die Haut.
Zuhause war ich dann ganz begeistert das dieser Duft noch immer so präsent war.

Fruchtige Ananas , Erdbeere und auch die Grapefruit und Passionsfrucht nehme ich fast dauerhaft war, auf einer ganz dezenten Basis von Moschus.
Ich bekomme eigentlich kaum einen Verlauf, für meine Nase bleibt die fruchtig frische Kopfnote fast die ganze Zeit, mit dem leichten Moschus unterlegt. Aber genau das finde ich so toll.
Wer hat sich nicht schon mal gewünscht das die tolle Kopfnote eines Duftes bleibt.

Traurig das ich ihn nicht mitgenommen habe, dachte ich das ganze Wochenende immer mal wieder daran, das dieser Duft in der nächste Woche einziehen muss.

Am Montag ist Feiertag, .... oh nein,  dann muss ich wohl bis Dienstag warten. Am Dienstag endlich gekauft.
Als ich dann diesen schönen Flakon auspackte war ich sehr überrascht und glücklich. Wie schön ist denn dieser kleine unscheinbare Schatz.
Ja auch der Flakon sieht hochwertig aus und in 20 ml so klein und sooooo niedlich.
Also ich kann dieses Schätzchen jedem der fruchtige frische Düfte mag sehr empfehlen.
Ich jedenfalls, war noch nie so angetan von einem Drogerieduft.
Je mehr ich über ihn nachdenke umso mehr fällt mir auf, das auch der Name sehr gut passt.
Ich sprühe ihn auf, fühle mich toll, mache den Rücken gerade (RISE) und dann strahle (SHINE) ich, weil er mir gute Laune  bringt.

Ihr habt bis hier gelesen, danke für eure Aufmerksamkeit.
Dies war meine erste Rezension, ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck davon vermitteln wie dieser Duft auf mich wirkt.
Er ist aufjeden Fall einen Test wert.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
SensesSenses vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kurz und bündig: Ein quasi identischer Nachbau von Bombshell Eau de Parfum. Dieselbe Qualität zum Drogeriepreis.
2 Antworten
HimberryHimberry vor 1 Jahr
8.5
Duft
Blumig, fruchtig sauber und fröhlich, genau meins. Geht für mich in Richtung Especially von Escada. Erwartete eig einen gourmandigen Fruity
0 Antworten
Blumenkind77Blumenkind77 vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig frischer, leicht süßer Alltagsduft. Wie fruchtig gewaschene Wäsche :) Sehr angenehm und super Preis!
1 Antwort
RAT6EBERRAT6EBER vor 7 Monaten
Ganz OK. frisch geschälter Apfel, frische Wäsche, unsaure Passionsfrucht, ausdauerndes synth Essig-Imitat, Gurkiges, gärende ZitrSchalen.
0 Antworten
IsaSparklesIsaSparkles vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtige Frische, macht mich direkt fröhlich. Eine Überraschung ist die gute Haltbarkeit. Wird mich definitiv 2023 begleiten.PREISKNALLER!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit