Night Life by Esprit Summer Edition Women (2007)

Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit
Night Life by Esprit Summer Edition Women ist ein Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAlpenveilchen, Ananas, Kokosnuss
Herznote HerznoteMandelblüte, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Kokosmilch, Moschus

Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 20.01.2016.

2079 Kommentare
kleiner Begleiter
Meine Mutter flog immer auf die esprit Düfte, die sie auch gut kleideten. Jetzt habe ich mir auch mal Night Life gegönnt - eigentlich wegen des handtaschenfreundlichen Fläschchens. Aber auch der Duft kommt einem sehr freundlich entgegen. Der Beginn aus Alpenveilchen, Ananas und Kokosnuss ist... Weiterlesen

Dunkel, dunkel
riecht es tatsächlich nach Nacht. Warm und verheißungsvoll duftet die Mischung zu Beginn nach Mandeln, Kokos und Rosen.
Dann wird es sehr harzig, süß und fest und irgendwie auch ein bisschen holzig. Und dann nach einer Stunde riecht es wie Schokolade!

günstiger und leckerer Sommerduft
Dieses Parfum gibt es eigentlich immer nur relativ einfach in den Sommermonaten zu kaufen. Ich als Kokosjunkie rieche die Kokosnuss nicht raus (ich weiss auch erst seit eben das in diesem Duft Kokos sein soll!) und die Ananas findet meine Nase auch nicht...dafür den Rest. Ein relativ süsser... Weiterlesen

GilGitterGilGitter vor 5 Jahren
2.5
Wie ein Sommercocktail, mit reichlich Ananas, Kokos und blumigen Akzenten. Sehr süß.

von GilGitter
von GilGitter

Beliebt Esprit

Simply You for Her von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Simply You for Him von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Horizon Man von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Imagine for Her von Esprit Imagine for Him von Esprit Esprit Man (2013) von Esprit Pure for Women von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Urban Nature Summer for Women von Esprit Esprit Collection von Esprit Life by Esprit Special Edition Women von Esprit Urban Nature Summer for Men von Esprit