Night Life by Esprit Summer Edition Women 2007

Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit
Night Life by Esprit Summer Edition Women ist ein Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

AlpenveilchenAlpenveilchen AnanasAnanas KokosnussKokosnuss
MandelblüteMandelblüte PfingstrosePfingstrose
AmberAmber KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus
Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 11.01.2022.

kleiner Begleiter
Meine Mutter flog immer auf die esprit Düfte, die sie auch gut kleideten.
Jetzt habe ich mir auch mal Night Life gegönnt - eigentlich wegen des handtaschenfreundlichen Fläschchens.
Aber auch der Duft kommt einem sehr freundlich entgegen.
Der Beginn aus Alpenveilchen, Ananas und Kokosnuss ist ein richtiger Nasenschmeichler.
Vertieft wird dieser Eindruck noch, durch die cremige Mandelblüte.
Kokosmilch und Moschus versprechen karibische Nächte.
Der leicht exotische Duft zaubert ein Lächeln ins Gesicht, wo immer man ihn aufsprüht.
Deshalb hat der kleine, feine Begleiter seinen Stammplatz in meiner Handtasche gefunden.

Dunkel, dunkel
riecht es tatsächlich nach Nacht. Warm und verheißungsvoll duftet die Mischung zu Beginn nach Mandeln, Kokos und Rosen.
Dann wird es sehr harzig, süß und fest und irgendwie auch ein bisschen holzig. Und dann nach einer Stunde riecht es wie Schokolade!

günstiger und leckerer Sommerduft
Dieses Parfum gibt es eigentlich immer nur relativ einfach in den Sommermonaten zu kaufen.

Ich als Kokosjunkie rieche die Kokosnuss nicht raus (ich weiss auch erst seit eben das in diesem Duft Kokos sein soll!) und die Ananas findet meine Nase auch nicht...dafür den Rest.

Ein relativ süsser Duft, und hält obwohl es ein Drogerieduft ist relativ lange an.
Ich mag ihn ganz gerne, ist aber auch eher was für die Sommerzeit. Im Winter riecht er nicht so toll.

GilGitterGilGitter vor 9 Jahren
Wie ein Sommercocktail, mit reichlich Ananas, Kokos und blumigen Akzenten. Sehr süß.

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit