Life by Esprit for Women 2018

Version von 2018
Life by Esprit for Women (2018) von Esprit
Life by Esprit for Women (2018) ist ein Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Luxess vermarktet.

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin
BirneBirne
Herznote HerznoteRoseRose
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

HolyBambolyHolyBamboly vor 11 Monaten
Guter, solider Alltagsduft, aber ich finde ihn ziemlich austauschbar & nicht besonders. Der Flakon ist auch nicht so zu 100% meins.
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
Sehr angenehm unaufgeregter Cremeduft. Erinnert mich an die klassische Dove Bodymilk. Vielleicht nichts innovatives, aber passt scho.

Beliebt Esprit

Simply You for Her von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Simply You for Him von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Imagine for Her von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Horizon Man von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Esprit Collection von Esprit Imagine for Him von Esprit Esprit Man (2013) von Esprit Pure for Women von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Urban Nature Summer for Women von Esprit