Peter111
Peter111

Deutschland Deutschland
Peter111
Dabei seit 18.06.2014 - aktiv vor 9 Monaten
1 Follower
41 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Voyageur (Eau de Toilette) von Jean Patou

Voyageur (Eau de Toilette)„Wie verschieden doch die Geschmäcker sind...”
...sehe ich in diesem Fall mal wieder bestätigt. Aus purer Neugierde hatte ich mir eine halbe Flasche "Voyageur" ersteigert, allerdings das After Shave. Und lustigerweise waren alle aus dem Häuschen: Arbeitskollegen, meine...

Vor 5 Jahren
Duft 2.0
Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne

Black XS (Eau de Toilette)„Ekelhaft ³...”
...wie schon von "Vd86" beschrieben - mehr fällt mir da auch nicht ein! Da sind ja 30% noch geschmeichelt ! Sowas von klebrig, aufdringlich süß, da wird mir übel ! Vielen Dank an die gutgemeinte Probe von "Yalla" - am Ende hätte ich mir den noch...

Album

Yippppiiieeeee - endlic...
Yippppiiieeeee - endlic...

Pinnwand

OrmeliOrmeli vor 5 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für das Lob :-). Der Carbone hat mich ziemlich überrascht – im positiven Sinn natürlich. Bevor ich bei Parfumo angefangen hatte, hätte ich nicht mit so feinen Duftwässerchen gerechnet ;-)
Viele Grüße und einen feinen Start in die kommende Woche
Oliver
PlutoPluto vor 5 Jahren
Wenn mir Voyager mal unter die Nase kommt, werd ich ein Näschen nehmen. Zurzeit kann ich mich über zu wenig Pröbchen nicht beklagen, das wirst Du bestimmt auch bald erfahren, diese Proben vermehren sich schlagartig :o)
SpiessSpiess vor 5 Jahren
Quellen Angabe des Rufes aus Gian Domenico Borasio :
Über das Sterben , Was wir wissen, Was wir tun können , Wie wir uns darauf einstellen Seite 97. Der Text ist einfach Ich mache mir ab und zu Gedanken wie gut Ich es eigentlich Habe. Lg Spiess
PlutoPluto vor 5 Jahren
Ah, Du gehörst zu den wenigen, die Gin Tonic kennen. Ja, die Haltbarkeit ist echt ein Manko, leider. Den Patou Duft kenn ich leider nicht.
LG und schönen Abend!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Danke für die freundlichen Worte zum Aramis Kommi. Den Duft mag nicht jeder, das stimmt, er kratzt, aber dann wird er schön. Für meine Nase :o)
FabianOFabianO vor 5 Jahren
Hallo Peter und willkommen bei Parfumo!

Was Abneigungen und Duftsympathien anbelangt, erkenne ich einige Überschneidungen bei uns. Guck doch mal-als Anregung-in meinen Blog, wo ich gerade meine aktuellen Top 50 gelistet habe. Vielleicht findest du da ja mal was Interessantes als Idee zum Testen.

Gruß, Fabian
AavaAava vor 5 Jahren
Hey, danke für die nette Rückmeldung zu meinem Higlander-Kommi ;) Freut mich, dass er eine Anregung war, Green Irish Tweed doch nochmal zu testen! Viel Spaß dabei und viele Grüße von Frau Aava