Ormeli

Ormeli

Pinnwand
1 - 20 von 1466
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Genau ~ wo bist Du? *
ChevalierChevalier vor 6 Jahren
Hoffe es geht Dir besser?
Wäre schön wieder von Dir zu lesen.
Lg Lukas
PlutoPluto vor 6 Jahren
Vielleicht schaust du ab und an vorbei, drum stell ich hier ein paar Grüsse für dich ab. Hoffe, es geht dir gut, vlt. bist da ja von der Duftsucht geheilt... ich noch nicht.
LG
C.
DOCBEDOCBE vor 6 Jahren
Lass hier mal ein paar Grüße und vor allen Dingen beste Wünsche für 2018 stehen.
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Alda, lass mal wieder von Dir hören!
Frohe Weihnachten Euch - und alles Gute für das kommende Jahr!
PlutoPluto vor 7 Jahren
Ab und an schau ich hier nach einem Lebenszeichen von dir. Ich hoffe, es geht dir gut.
LG
C.
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Hier war ich aber lange nicht mehr.
Also dann : liebe Grüße & schönes Wochenende..
Kerse
DOCBEDOCBE vor 7 Jahren
Ein paar herzliche Grüße zum und Wünsche für das neue Jahr! Hoffe, alles sonnig soweit? Lass mal wieder was von dir lesen....
PlutoPluto vor 7 Jahren
Verspätete Neujahrswünsche abstell, Gesundheit, Frohsinn, Glück.....
LG
C.
OrmeliOrmeli vor 7 Jahren
Vielen Dank an Alle, die an mich gedacht haben :-)
Sobald wie mir möglich melde ich mich bei Euch, versprochen.
Allen einen guten Start in ein hoffentlich wundervolles neues Jahr 2017.
Happy New Year!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin!
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen feinen Übergang in das neue Jahr. Hoffen wir, dass es in mancher Hinsicht besser wird...
Viele Grüße!
Jörn
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Ich lasse auch mal einen lieben Gruß hier und hoffe, es geht Dir gut!
DOCBEDOCBE vor 7 Jahren
Hi, ein paar Grüße zum Sonntag Abend. Lass mal wieder was von dir lesen!
PlutoPluto vor 8 Jahren
Schicker Duft heute - wer Absinth mag wie wir :o) Komm gut durch die Woche.
LG
C.
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
P.S. Ach , schon erledigt.
Ich sah's grad unter den Parfumbildchen ;;))
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
~Obligatorischer Wochenendbesuch :) ... ~

Hoffentlich fühlste dich wohl und du bekommst ein paar Sonnenstrahlen ab,
Olli... !
(Sag mal , das ist ja mal Mist, mit dem obigen Pic.
Filter den Duft doch, dann sind die Minisplitter auch raus.)
LG von Kerse
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Tach!
Na, alles frisch? Ich hoffe doch!!!
PlutoPluto vor 8 Jahren
Hey, geht's gut? Du machst dich rar hier!
LG
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Danke fürs Lesen! Ich finde, Jette ist wirklich ein sehr schöner, ein bisschen unterschätzter Duft. Ein angenehmer Immergeher! Liebe Grüße und einen schönen Abend! GLG Kleo
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Danke für deinen Besuch beim Waldspaziergang! Ein schöner Duft, ruhig und erdend, und ja, hier nicht wirklich leicht zu bekommen.... ;-)
1 - 20 von 1466