JPG Le Male Le Parfum

JPG Le Male Le Parfum 0

Hallo erstmal, 

ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. 

Vor Jahren hatte ich mal das Le Male EDT was mir extrem gefiel. Nun Jahre später wollte ich mir gerne was neues von JPG zu legen und es ist das Le Male Le Parfum geworden. Vom Duft her für mich ist es eine 10/10 leider rieche ich aber auch nach 6 sprühern kaum was und haltbar ist er auch überhaupt nicht. Von der Haltbarkeit ist es wie die schlechten Zara Parfüme. Aufsprühen, riechen und nach 15 min ist es verflogen. Ich habe mir das Parfüm ganz normal online bei Douglas bestellt. Habt ihr sowas je erlebt? Das ein EDP, welches eigentlich gut bewertet ist für die Haltbarkeit überhaupt nicht dem entspricht? Ich bin ehrlich enttäuscht. Es erreicht für mich nicht mal EDT Niveau. Es hält bei mir als wäre es mit Wasser gemischt. Hat irgendwer eine Idee? Komische Charge erwischt? Seitens Douglas irgendwas schief gelaufen? Wurde denen Fakes untergejubelt?

0

Also müssteauch die eErfahrungmachen daß das Le Mâle Eau de Toilette besserhält als das Le Mâle Le Parfum

aber bei mir hält auch das Parfüm mindestens 5-6 Stunden locker durch!

das Le Mâle Eau de Toilette noch länger, evtl wirstdu bei dem Duft auch sehr schnell duftblind 😅

0

Bei mir hält das Le Mâle Le Parfum mit nur 2-3 Sprühern viele Stunden und ist sehr gut wahrnehmbar.
Sprühe ggf nur in den Nacken und nicht vorne an den Hals…vielleicht adaptiert deine Nase sehr schnell…

1

Teste mal Folgendes:

Auf dein Handgelenk sprühen, auf keinen Fall in den ersten 30 Min deine Nase ranhalten.
Du wirst sehen, dass dein Handgelenk mindestens 6 Stunden danach riecht.
Das wäre der Beweis, dass der Duft da ist. Du riechst ihn nur nicht.
Auch möglich: Wenn du den nicht riechst, bitte doch mal eine dir nahestehende Person an dir zu schnuppern.

Zur Duftblindheit gibt es hier und online viele Informationen. Häufig wird entweder in Nasennähe (also vorne) gesprüht oder eben zu viel.
Bei Le Mâle Le Parfum finde ich auch 6 Sprüher zu viel. 2 oder maximal 3 sind absolut ausreichend dafür, dass sowohl du als auch andere Menschen den Duft stundenlang riechen werden. Übrigens: Andere riechen den Duft immer stärker als der Träger. Insofern: Bitte Rücksicht auf Mitmenschen nehmen

0

Mein Lieblingsduft. Ich selbst nehme ihn nach dem Aufsprühen selbst sehr schnell nicht mehr wahr, bekomme aber noch Stunden nach dem Aufsprühen Komplimente aus dem Umfeld. 

0

Ich hab vor paar Tagen wie im Album zu sehen einen 125er Flakon geköpft . Das riecht heut noch in der Bude wie frisch ausgelaufen .. 

Der hält , aber man merkt je länger er reift desto haltbarer wird der 

0
Mikaveli

Hallo erstmal, 

ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. 

Vor Jahren hatte ich mal das Le Male EDT was mir extrem gefiel. Nun Jahre später wollte ich mir gerne was neues von JPG zu legen und es ist das Le Male Le Parfum geworden. Vom Duft her für mich ist es eine 10/10 leider rieche ich aber auch nach 6 sprühern kaum was und haltbar ist er auch überhaupt nicht. Von der Haltbarkeit ist es wie die schlechten Zara Parfüme. Aufsprühen, riechen und nach 15 min ist es verflogen. Ich habe mir das Parfüm ganz normal online bei Douglas bestellt. Habt ihr sowas je erlebt? Das ein EDP, welches eigentlich gut bewertet ist für die Haltbarkeit überhaupt nicht dem entspricht? Ich bin ehrlich enttäuscht. Es erreicht für mich nicht mal EDT Niveau. Es hält bei mir als wäre es mit Wasser gemischt. Hat irgendwer eine Idee? Komische Charge erwischt? Seitens Douglas irgendwas schief gelaufen? Wurde denen Fakes untergejubelt?

Was für eine Antwort erhoffst du dir hierauf?

Du riechst den Duft halt nicht so lange. Andere ziemlich sicher schon an dir.

Ich würde mehr Sprüher empfehlen, aber 6 Sprüher Le Male sind schon mehr als man überhaupt auftragen sollte.

Probier mal das mit dem Handgelenk vom DSportello, am Hals nehme ich meine Düfte auch nicht wahr, bzw. eher selten. Am Handgelenk aber den ganzen Tag.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum JPG Le Male Le Parfum
Gehe zu