Seyolcu

Seyolcu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 33 Minuten

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Anfang, Duschgelig in der Mitte und würzig-herb im Drydown. Alte Schule aber nicht veraltet.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht genau so (gut) wie das EdT. Für ein AS recht gute Haltbarkeit & Sillage.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassischer Herrenduft, der sich mühelos in die Moderne einfügt. Warm-würzig und sauber. Hauch dunkler, unsüßer Kokos verstärkt den Charme.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer, gefällig sauberer Duft, passt aber nicht zu mir. Homme für mich nur im Namen. Unisex.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ersteindruck: Hochwertiges oriental. "Kolonya" mit dem gewissen Etwas (gediegenes Leder & später unaufdringliche Vanille).
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sauber, grün, würzig. Klassisch männlich ohne zu kantig zu sein. Aber mit Charakter. Absolut genialer Duft, gefällt mir aussergewöhnlich gut
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Generischer Synthetikduft. Aufdringlich und ohne klare Linie. Gibt bessere Drogerie-Düfte als diesen Designer-Duft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Werd ich nicht ganz warm mit. Angenehmer Anfang, wird dann aber irgendwann anstrengend und eindimensional künstlich-würzig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassisch-männlicher Duft. Anleihen von Diors Jules, aber insgesamt etwas "reifer" vom Duft. Rose sagt mir nicht so zu. Würdiger Klassiker.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einzigartiger Duft zum kleinen Preis. Ausdrucksstark, fast einnehmend aber vorsichtig dosiert nicht zu aufdringlich. Gut an eiskalten Tagen.
2 Antworten

Pinnwand